ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 26. Aug 2019, 08:52
Re: ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal
@ Carbooking, genu, haben eine Pinfähige KK verlangt. Wie ich schon angedeuet habe, ich bin tendenziell ein konfliktfreudiger Typ, ich bin mir sicher die Mitarbeiter von Goldcar die zu dem Zeitpunkt da waren, werden mich so schnell nicht vergessen, von daher kannst du von ausgehen, daß ich mit dem Schichtleiter gesprochen habe. Wie stellst du dir den Rest in Portugal ohne Portugisisch vor, geht du wirklich von aus die Polizei würde sich für interessieren? sofern die überhaupt Englisch verstehen wollen? zwei weitere h für eine Anzeigen investieren, die mir nichts bringt?
@ Holger, wie weiß nicht ob du den bisherigen Verlauf ganz gelesen hast, entweder "Zusatzversicherung" oder kein Auto. Da du ja so konstruktiv tutst, kannst du sicherlich eine Zielorientire lösung, wie man von Goldcar das Geld wieder zurück bekommt, für deinen Vorschalg sage ich schon mal vorab vielen lieben Dank
@ Heating, siehe @Carbooking, wie schon vorhin angedeutet, flieg nach Porto und mach die Prozedur selbst mir und dann reden wir nochmal
@ Holger, wie weiß nicht ob du den bisherigen Verlauf ganz gelesen hast, entweder "Zusatzversicherung" oder kein Auto. Da du ja so konstruktiv tutst, kannst du sicherlich eine Zielorientire lösung, wie man von Goldcar das Geld wieder zurück bekommt, für deinen Vorschalg sage ich schon mal vorab vielen lieben Dank
@ Heating, siehe @Carbooking, wie schon vorhin angedeutet, flieg nach Porto und mach die Prozedur selbst mir und dann reden wir nochmal
- Holger_
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 23. Jul 2019, 09:39
Da würde ich anrufen und ne Mail hinschicken.Olafinski hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 14:30
@ Holger, wie weiß nicht ob du den bisherigen Verlauf ganz gelesen hast, entweder "Zusatzversicherung" oder kein Auto. Da du ja so konstruktiv tutst, kannst du sicherlich eine Zielorientire lösung, wie man von Goldcar das Geld wieder zurück bekommt, für deinen Vorschalg sage ich schon mal vorab vielen lieben Dank
https://www.goldcar.es/de/incidencias/? ... 1566822955
- Heating
- Beiträge: 1557
- Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37
Ich weiß, wie es in Portugal läuft. Ich war schon oft genug dort.
In jedem Flughafen gibt es Polizei und zwar englischsprachige. Dem RSA hättest das Einschalten der Polizei ankündigen müssen bzw. die paar Schritte in dem kleinen Flughafen dorthin gehen müssen. Dann wären die Dinge anderst gelaufen
In jedem Flughafen gibt es Polizei und zwar englischsprachige. Dem RSA hättest das Einschalten der Polizei ankündigen müssen bzw. die paar Schritte in dem kleinen Flughafen dorthin gehen müssen. Dann wären die Dinge anderst gelaufen
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Thermoking
- Beiträge: 814
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26
Ich persönlich würde direkt bei MietwagenCheck mal anrufen und das Abklären. Da auf ne Mail Antwort zu warten wäre mir persönlich zu blöd.
- ACDC
- Beiträge: 58
- Registriert: Mi 9. Jan 2019, 08:39
Jepp, würde ich auch so machen @Themoking. Oder direkt über die Goldcar Hotline. Muss man halt Englisch abhandeln.
Das mit der KK ist natürlich schon ein Witz, wenn man das nicht merkt. Die "richtigen" KK laufen nur mit Unterschrift, die Debitcards mit PIN. AVen akzeptieren allerdings gar keine Debitcards. Also überhaupt wegen KK mit unterschrift eine Diskussion anzufangen ist von Haus aus abwegig und das hätte ich dem RSA klargemacht. Der RSA hätte doch mal so einen behaupteten Passus seiner AGB auf den Tisch legen sollen. Da wäre das Thema schnell erledigt gewesen. Die machen das so frech, weil sich die Touris zu leicht über den Tisch ziehen lassen.
Das mit der KK ist natürlich schon ein Witz, wenn man das nicht merkt. Die "richtigen" KK laufen nur mit Unterschrift, die Debitcards mit PIN. AVen akzeptieren allerdings gar keine Debitcards. Also überhaupt wegen KK mit unterschrift eine Diskussion anzufangen ist von Haus aus abwegig und das hätte ich dem RSA klargemacht. Der RSA hätte doch mal so einen behaupteten Passus seiner AGB auf den Tisch legen sollen. Da wäre das Thema schnell erledigt gewesen. Die machen das so frech, weil sich die Touris zu leicht über den Tisch ziehen lassen.
- silvercar
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23
Entschuldigung @Olafinski, ich möchte auch gerne konstruktiv sein, aber wenn man sich derart über den Tisch ziehen lässt, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Mietwagen fahren macht Spass !
- Airflow
- Beiträge: 1008
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
- Wohnort: Stuttgart
Olafinski hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 13:35
@ alle, ich bin on von meiner Natur hier kein Ducker/Weichei oder Konfrontationenwausdemweggeher, bei der Abholen habe ich bei Goldcar ca. 1,5 h verbracht, inkl Tel mit MietwagenCheck, deren Rückmeldung war, die können nichts für mich machen
du willst/mußt weiter und stehst irgendwann vor der Entscheidung zusätzliche "Versicherung" oder das Auto vor Ort kompl neu anmieten ( was noch teuerer wäre) oder man bekommt kein Auto, das Geld was Goldcar vorab von mir bekommen hat, hatten sie ja so oder so
Wieso hast nicht zum Zeitpunkt der Anmietung bei MietwagenCheck / deinem Broker angerufen? Hinterher ist immer schwierig.
- what else?
- Airflow
- Beiträge: 1008
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
- Wohnort: Stuttgart
Übrigens ich habe gerade Goldcar in Spanien gebucht. Habe aber auch eine Kreditkarte mit PIN
- what else?
-
- Beiträge: 42
- Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07
Haha die haben dich bei GOLDCAR mal richtig schön verarscht
- silvercar
- Beiträge: 27
- Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23
Nee nä, wahrscheinlich will Goldcar in Spanien eine KK mit Unterschrift. Dann wirfst am besten beide hin, dann können die auswählen. Vermutlich nehmen sie dann nur Maestro Karte, wenn du nicht das volle Versicherungsprogramm Buchstabe, um der Logik von @Olafinski zu folgen. Haha
Mietwagen fahren macht Spass !