Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Thermoking »

Hallo zusammen,

wer das Sixt Glücksauto deutlich günstiger buchen möchte, der sollte mal hier schauen:

aktuell gibt es eine nur hier exklusive 10% AKTIONSSEITE


Alle User dieses Forums erhalten derzeit noch 15% Rabatt auf alle Sixt Autos über die Aktionsseite. Hoffentlich läuft die Aktion noch länger :)

Auch das Sixt Glücksauto lässt sich so auch deutlich günstiger buchen!

Wer sich über die Autos informieren möchte, die man beim Sixt Glücksauto bekommt, der kann weiter unten im Thread nachschauen ;)

Zudem gibt es einen weiteren Thread zu Sixt Glücksauto. Möchte aber gerne noch einen Sammelthread hierzu machen, welche Autos ihr bereits bei einem solch gebuchten Angebot bekommen habt. Anbei mal meine.


Hier meine Bilder:

MB C180 Limousine:
20180426_181946.jpg
20180426_181946.jpg (135.06 KiB) 48033 mal betrachtet
BMW 5er Touring:
20180508_175112.jpg
20180508_175112.jpg (145.63 KiB) 48033 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Buchung über die GLÜCKSAUTO AKTIONSSEITE kann ich auch nur empfehlen!

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass ich unter CCCC auch schon nen C180 bekommen habe.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
kvat
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:05

Beitrag von kvat »

Hatte übers WE mit CCCC einen VW Golf R-Line mit 150 PS und Automatik.

Danke übrigens für den Tipp mit der GLÜCKSAUTO AKTIONSSEITE :sixtschild:

Habe auch an die 10% dadurch eingespart! :)
Benutzeravatar
Ballo
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:26

Beitrag von Ballo »

Vor 3 Wochen hatte ich tatsächlich ein Glücksauto bekommen, nämlich PWAR in Form von einem BMW 520i Touring. War gerade nichts anderes auf dem Hof ausser CXMR als VW Golf. Ich habe den Stationsleiter freundlich gefragt, ob gegen geringen Upsell der BMW möglich sei. Er hatte ein Einsehen mit mir armen Mieter und mir den BMW ohne Upsell gegeben. Vielen dank nachträglich an Sixt. Hat riesigen Spass gemacht. :D :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hatte erst vor kurzem einen 520d bekommen. Allerdings miete ich bei der Station sehr häufig, keine Ahnung ob es damit zu tun hat. War aber auch net viel anderes auf dem Hof :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Robert hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 22:37 hatte erst vor kurzem einen 520d bekommen. Allerdings miete ich bei der Station sehr häufig, keine Ahnung ob es damit zu tun hat. War aber auch net viel anderes auf dem Hof :D
Schönes Fahrzeug bei gebuchtem CCCC. Ich durfte bei meiner letzten CCCC-Buchung mit einem A6 vom Hof fahren. :lol:
Flyer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von Flyer »

Kann von einem MB E220d als CCCC berichten. Danke Sixt! :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Liebe Mod's fügt doch bitte die ganzen Glücksauto und CCCC Threads zusammen. Es ist doch unnötig hier für jede CCCC-Buchung einen eigenen Thread aufzumachen, oder? Dient einfach der Übersichtlichkeit ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 18:44 Liebe Mod's fügt doch bitte die ganzen Glücksauto und CCCC Threads zusammen. Es ist doch unnötig hier für jede CCCC-Buchung einen eigenen Thread aufzumachen, oder? Dient einfach der Übersichtlichkeit ;)
Danke für den Hinweis und die Anregung.

Wir wollen auf die Zusammenführung der Threads dennoch verzichten, da viele User sich über das Sixt Glücksauto generell und die Fahrzeuge bei CCCC im Speziellen informieren möchten. Bei einer Zusammenführung der Threads müsste ein User, der sich nur mal kurz einen Überblick über Beispiel von CCCC-Fahrzeugen verschaffen möchte, den ganzen Sixt-Glücksauto-Thread durchlesen, um ein paar Beispiele für solche CCCC-Fahrzeuge zu finden. Das wäre auch wieder kompliziert und unübersichtlich.
Wir bitten um dein Verständnis @DEPU4711.

Grüße
Driver
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Ich hatte heute einen BMW 320i Touring xdrive gehabt. War echt top und super motorisiert. Hat auch Spass gemacht, den auf der Autobahn ganz schön zu treten.

Gebucht habe ich ebenfalls über die Rabattseite von Sixt: 10% Rabatt auf Sixt

Dafür dass es zudem super günstig dadurch war, eine tolle Miete. Würde jederzeit wieder das Glücksauto buchen.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“