ALDI Talk beim Autofahren

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Hiky
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 08:23

ALDI Talk beim Autofahren

Beitrag von Hiky »

Ich habe eine Aldi Talk SIM-Karte im E-Plus-Netz. Beim Fahren mit dem Auto und telefonieren über die Freisprecheinrichtung stelle ich häufige gesprächsunterbrechungen wegen Netzausfällen fest. Offensichtlich ist die Netzabdeckung im E-Plus-Netzt sehr mangelhaft.
Habt ihr bessere Erfahrungen mit anderen Netzten beim Autofahren. Jedenfalls scheint mir E-Plus nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
Welches Netz ist aus eurer Sicht das Beste?
Freue mich über Hinweise.

:D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe mit dem D1 - Netz eigentlich relativ wenig Ausfälle während der Fahrt. Denke, dass das E-Plus wohl das am schlechtesten ausgebaute Netz ist.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Stopango
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:44

Beitrag von Stopango »

Ich hatte auch schon Aldi Talk und bin dann auf das D2 - Netz gewechselt. Empfang ist jedoch während dem Autofahren mit D2 auch nicht viel besser. An Orten , wo bisher EPlus ausgefallen ist, geht nun D2, fällt dafür an anderen Orten aus.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Beste Flächenabdeckung hat wohl D1. Ist allerdings auch das teuerste Netz.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“