Auto mit Goldfolie beklebt

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Auto mit Goldfolie beklebt

Beitrag von Robert »

It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Geiler Schlitten :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Bei dem auto muss ich irgendwie an @BaboFFM denken :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht nicht nur ekelhaft aus, ist auch einfach nur peinlich. Danke an die Düsseldorfer Polizei für's aus dem Verkehr ziehen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Auf was für Schwachsinn manche Leute kommen. :evil:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 ich fands insofern vor allem witzig, weil ganz unten noch steht:
"Woher der 30-Jährige den Gold-BMW eigentlich hatte, konnten die Beamten vorerst nicht sagen. Eventuell habe er ihn nur ausgeliehen, so die Polizei."

Vielleichtbei Sixt und mal kurz mit einer billigen Folie überzogen :D stelle mir vor, wie er Sixt die Karre so wieder aufn Hof stellt. Als verärgerter DIA Kunde wäre das manchmal genau die richtige Antwort haha
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Erik hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 20:35 Bei dem auto muss ich irgendwie an @BaboFFM denken :D
Ich muss dich enttäuschen, fahre seit letzter Woche einen carbonschwarzen X7 30d
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

damit in der Frankfurter Innenstadt bisschen cruisen hätte sich bestimmt gut gemacht ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“