BMW bekommt neues Logo

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

BMW bekommt neues Logo

Beitrag von Robert »

wie der Titel des Threads schon sagt bekommt BMW wohl ein neues Logo https://www.horizont.net/marketing/nach ... ogo-181249

weiter unten auf der Seite sind noch einige ältere Logos zu sehen und die Entwicklung über die Jahrzehnte. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich das neue Logo im Vergleich zum "noch aktuellen" überhaupt nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das neue Logo soll wohl auch nicht auf dem Produkt landen, so habe ich es gestern in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen. Sondern nur für On- und Offline Präsenz des Unternehmens.

Gott sei Dank!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das ist auch wirklich besser so. stell dir das mal auf dem Lenkrad vor :roll:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

da bin ich ja mal erleichtert :lol: das wäre echt ein Unding.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Ich habe auf t-online eine schöne Darstellung der Entwicklung des BMW Logos entdeckt.

BMW Logo.jpg
BMW Logo.jpg (20.63 KiB) 999 mal betrachtet
Quelle: t-online.de
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht sehr billig aus für mich. Die Idee ist ja gut es frischer wirken zu lassen, aber so ist das nicht mein Fall. Auf meinem E39 ist zum Glück das hübsche Logo drauf 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Borgan17 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:29 Ich habe auf t-online eine schöne Darstellung der Entwicklung des BMW Logos entdeckt.
Die Darstellung, die du in t-online gefunden hast @Borgan17 ist cool. Am besten gefällt mir das Logo von BMW, wie es 1963 vorgestellt wurde.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Ich stehe auf das Logo von 1997, etwas plastisch, schöne Farben, sieht einfach gut aus. :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“