Bundesliga Fussball - Stammtisch

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Bundesliga Fussball - Stammtisch

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hab ihm geraten er soll einfach beides zusammen machen :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 01:21 ich würde da meine nackte Frau auch dem Fussball vorziehen, außer es wäre ein wichtiges Eintracht Spiel
Du meinst,wenn es bei Eintracht um den Abstieg geht, dann handelt es sich um ein wichtiges Spiel :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

An sich ist jedes Eintracht Spiel ein Wichtiges :lol: da wird es auch schon Methoden geben, DEPUs Rat nachzugehen :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 21:57 Ich hab ihm geraten er soll einfach beides zusammen machen :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“