Carfreitag Nürburgring 2018

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Carfreitag Nürburgring 2018

Beitrag von Unique »

anlässlich der letzten Diskussion hier im Forum warum man mit Mietwage nicht auf den Ring oder bei einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen darf:
https://www.youtube.com/watch?v=KJWveB_3pYU

Echt schockierend wie die Leute ihre Autos kaputt machen :roll: :oops:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krasser Shit! :shock:
Hab mal kurz durch geflippt, vor allem der letzte: https://youtu.be/KJWveB_3pYU?t=8m53s

Wie kann man einen neuen MB so kaputt fahren
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Feb 2018, 18:21

Beitrag von Marko »

Solchen Leuten sollte man gar keinen Führerschein geben. Wenn die vom Ring runter sind will ich gar nicht wissen, wie "gesittet" die dann auf der Straße weiterfahren und für uns alle eine Gefahr darstellen.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Robert hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 13:18 Krasser Shit! :shock:
Hab mal kurz durch geflippt, vor allem der letzte: https://youtu.be/KJWveB_3pYU?t=8m53s

Wie kann man einen neuen MB so kaputt fahren
Ist schon der Wahnsinn, wenn solche Typen dann auch auf öffentlichen Strassen fahren.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Cubus3
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cubus3 »

Robert hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 13:18 Krasser Shit! :shock:
Hab mal kurz durch geflippt, vor allem der letzte: https://youtu.be/KJWveB_3pYU?t=8m53s

Wie kann man einen neuen MB so kaputt fahren
Das ist schon wirklich krass. Cooles Video!
:P :P
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Wenn man genau hinschaut, wird man am Nürburgring immer wieder Mietwagen sehen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Rudicar hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 19:59 Wenn man genau hinschaut, wird man am Nürburgring immer wieder Mietwagen sehen.
Genau, und darum fahre ich da nicht. Ist alles videoüberwacht bis hin zur Tankstelle. Und bei einem Schaden bin ich haftbar, da ich die AGB verletzt habe.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Mit dem Mietwagen auf den Nürburgring würde ich jedenfalls nicht machen. Da wäre mir das Haftungsrisiko in jedem Falle zu hoch. Allein wenn mich ein Hobbyrennfahrer rammen würde, dann müsste ich dem AV den schaden ersetzen. Da brauche ich noch nicht mal einen Unfall zu bauen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“