Desinfektionsmittel

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Desinfektionsmittel

Beitrag von Airflow »

Wozu brauchst du das denn unbedingt? Für die Desinfektion im Mietwagen oder so für den täglichen Gebrauch?
Ich wasche mir eigentlich aktuell geanauso oft die Hände wie sonst, also oft.
Frage mich wo die ganzen Seifen im Supermarkt hin sind...waschen sich die Leute nun endlich die Hände? Genauso wie auf der Arbeit in den Waschräumen...aktuell ist ständig jetzt die Seife leer. Haben sich die Leute sonst keine Hände gewaschen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

und haste heute noch was abbekommen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 19:39 und haste heute noch was abbekommen?
schön wärs. selbst die Apotheke hatte nix mehr :roll: ich versteh die Gesellschaft echt nicht mehr....
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, es ist schon sehr komisch. Bei meiner Schwägerin in der ärztlichen Praxis ist gestern sogar eingebrochen worden und das Desinfektionsmittel geklaut worden! :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das ist einfach nur der Pöbel...wir haben einfach so viele assoziale Leute hier in Deutschland. Einfach nur wortlos.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, ist wirklich abartig was da für Vollidioten rumlaufen. Aber leider schaffen es die Medien auch nicht neutral zu berichten sondern nur "Ausnahmezustand" zu berichten. Gerade diese mediale Berichterstattung kotzt mich mächtig an!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Medien schüren die Panik so richtig. Es wird geradezu nach Sensationen gesucht.Hamsterkäufe werden beispielsweise dadurch verstärkt, wenn man über diese berichtet. Nach dem Motto: Toilettenpapier gibt es scheinbar kaum noch. Da muss ich auch noch schnell 10 Packungen kaufen. Zur Sicherheit.
Wenn man gar nicht darüber beichten würde, würde auch nicht gehamstert. Meine Meinung.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So viel zum Thema, dass :sixtschild: seine Fahrzeuge jetzt genauer reinigt ...
IMG_9564.jpg
IMG_9564.jpg (298.75 KiB) 897 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Geht ja gar nicht :o
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oh man ja das geht gar nicht. Wobei die Reinigungskraft vielleicht gar nicht gewusst hat, dass man da an der Seite auf machen kann :lol:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“