Desinfektionsmittel

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Desinfektionsmittel

Beitrag von CTraveller »

Müsste ich bei mir im Privatwagen auch mal wieder leeren fällt mir gerade ein
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:39 oh man ja das geht gar nicht. Wobei die Reinigungskraft vielleicht gar nicht gewusst hat, dass man da an der Seite auf machen kann :lol:
naja bei Sixt wundert es mich echt nicht. :lol: so eine Verpackung vom Schokoriegel kann man noch verschmerzen, benutzte Hygieneartikel find ich sehr eklig :? hattest doch du schon im Mietwagen @Robert ?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar gibt es ekelhafteres im Mietwagen. Aktuell ist es nur interessant zu sehen was wirklich an der ach so genauen Reinigung dran ist, welche von den Vermietern beworben wird 🥴
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Gut bezieht sich halt wohl überwiegend auf das Reinigen von Flächen...sprich vielleicht wischt tatsächlich einer mit einem Tuch und Reinigungsmittel das Lenkrad einmal grob ab.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“