Desinfektionsmittel

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Desinfektionsmittel

Beitrag von Turbo_3 »

Morgen zusammen,

kauft Ihr euch wegen der aktuellen Situation Desinfektionsmittel - insbesondere Tücher um Türklinken etc. zu desinfizieren?

Bleibt gesund!

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich hab bei der Arbeit immer so nen kleines Fläschchen mit dabei...sind so 50ml drin.
Hatte ich aber schon zu Zeiten vor Corona. das schadet nie, wenn man ab und an mal sich die Hände mit dem Zeug einreibt, auch wenn nur ne Erkältungswelle rum geht.
Ansonsten kaufe ich nicht im großen Stil das Zeug. Auch nicht Klopapier :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich fahr später mal zum Drogeriemarkt. Ist wahrscheinlich eh alles aus - so wie das Klopapier 😂
Hamstern ist des Deutschen neues Hobby!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kannst du online ja überalle gucken bei DM und Rossmann, ob sie Verfügbarkeiten haben. Glaub nur beim Müller Markt gehts nicht online. Dann kannst dir die Fahrt sonst auch sparen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 09:08 kannst du online ja überalle gucken bei DM und Rossmann, ob sie Verfügbarkeiten haben. Glaub nur beim Müller Markt gehts nicht online. Dann kannst dir die Fahrt sonst auch sparen :D
danke für den Tipp. dm ist ziemlich leer, Rossmann hat lt. Website das meiste an Hygieneartikel da. Ich hoffe mal, die Angaben stimmen. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Angaben stimmen natürlich nicht. War alles weg 😡 Leute die 10 Packungen auf einmal nehmen sollte man die Ohren lang ziehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In den Apotheken gibt es noch ein paar Fläschchen vom Desinfektionsmittel. Ich habe ein kleines Fläschchen dabei für unterwegs, sonst versuche ich überall normal Hände zu waschen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das dämliche Hamstern nervt mich. Alle tun so, als würde die Welt untergehen. Die Läden müssten von den Hamsterartikeln einfach nur mal ein Stück abgeben.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das reicht völlig aus normal Hände zu waschen. Das Problem ist halt leider nur daran, dass die Haut dadurch auch verdammt schnell austrocknet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich starte evtl. morgen nochmal nen Versuch ;) Apotheke könnte evtl noch was haben... vielleicht gibts da ja keine Hamster :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“