Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Beitrag von Rentguru »

Diese Typen sind einfach nur dämlich :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da muss man sich eigentlich wirklich wundern, dass nicht noch mehr passiert. Diese Idioten hast du nämlich unzählig auf der Straße.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Joah20
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jun 2019, 09:16

Beitrag von Joah20 »

Hierzu passend habe ich folgendes gefunden: :lol: :lol:
..jpg
..jpg (126.94 KiB) 1110 mal betrachtet
Quelle: www. madeMyDay.com
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Ha ha
Bedienungsanleitung für BMW Mietwagen.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Meine absolute Empfehlung an BMW-Mietwagenfahrer ist: BEIDES :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Skoda RS Fahrer sind auch eine Spezies für sich...

Denken, sie fahren einen tschechischen Rennwagen.

Gestern erst wieder auf der freien 3-spurigen AB gehabt. Komme ganz gemütlich mit 240 an und der Tanzbär in seinem Kodiaq RS meinte keinen Platz machen zu müssen.

Nachdem ich einmal meine Überholabsicht mit Fernlicht angekündigt habe, wurde der Typ immer langsamer und hat keinerlei Anstalten gemacht rechts rüber zu fahren.

Also hab ich mir erstmal eine Zigarette angemacht und mir das Spielchen angeschaut. Über mind. 15km war die Mittelspur frei und nur vereinzelt Autos u. LKW unterwegs.

Der Fahrer machte keinerlei Anstalten rüber zu fahren.

Ende vom Lied, ich habe ihn rechts überholt.

Nach ein bisschen Recherche im Netz dann rausgefunden, dass es sich bei dem Auto um ein Pressefahrzeug von Skoda gehandelt haben muss.

Vielleicht finde ich mich ja bald in einem YouTube wieder :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Nen Vogel hatte der Pressfritze schon.....nur gut dass du mit Hilfe einer Zigarette so besonnen gehandelt hast.
Gefällt mir! ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

240 und gemütlich? Warst im Griechgang unterwegs? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 08:08 240 und gemütlich? Warst im Griechgang unterwegs? :D
@BaboFFM fährt nie im Kriechgang. Solltest wissen @Robert :lol: ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“