Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Beitrag von 12ender »

Wenn sie den Beschleunigungsstreifen nur nutzen würden. Am schlimmsten sind doch die, die auf dem Beschleunigungsstreifen neben einem her fahren und nicht beschleunigen, während man nach links nicht ausweichen kann. Da steigt bei mir immer etwas der Blutdruck an. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Noch mehr kotzen allerdings die jenigen an, die bereits beim 600m Schild den Reißverschluss starten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Und dann hupen, wenn man ganz nach vorne fährt :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die sind natürlich schon extrem neben der Kappe. Aber ds reagiere ich schon lange nicht mehr darauf.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Xavier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 10:02

Beitrag von Xavier »

Die Fahrer habe ich auch gefressen. Da fällt es schon schwer nicht zu reagieren, sondern zu ignorieren .
:evil:
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 21:35 Rund um Ingolstadt ist es erst lustig :D Da sieht man z.B. Fahranfänger in einem S5 auf der Autobahn.
Da weißte auch bescheid..haste rund um Stuttgart auch mit Porsche und MB in den fetten Karossen.
Laboer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 08:52

Beitrag von Laboer »

Von der Sorte Fahrer könnte ich auch ein Lied singen :cry:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Genau, das Auto können sie sich nämlich nicht mal leisten.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LevelCom
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Okt 2019, 17:35

Beitrag von LevelCom »

und die Autfahrer, die noch langsamer als die Brummis auf der Autobahn unterwegs sind, nerven erst recht.
Weekwalker
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 23:25

Beitrag von Weekwalker »

Hat eigentlich schon mal wer von euch eine Anzeige wegen Nötigung oder so nem Kram bekommen? oder selbst schon mal einen angezeigt im Straßenverkehr?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“