Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Fahrer welcher Automarken nerven auf der Straße?

Beitrag von Airflow »

Weder noch. Hätte ich zwar am liebsten schon paar mal, aber im Grunde ärgert man sich ein paar Minuten und dann ist mir die Zeit dafür zu schade. Letztlich hat man dann nur selbst den ärger und dabei rum kommen tut ja eh nix.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

glaub vor über 10J hab ich mal eine Anzeige kassiert, weil ich einem den Vogel gezeigt habe. wurde aber eingestellt. ist auch echt affig, wer wegen sowas zur Polizei läuft und eine Anzeige geschrieben wird.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War gestern ca. 300 km unterwegs. Mein Fazit ältere Herrschaften (über 70) gewöhnen sich nicht mehr an die Autobahn. Einfach mal von rechts nach links ziehen. Obwohl ich den Vordermann schon mehrmals mit der Lichthupe aufmerksam gemacht habe!
Nochmal gut gegangen, weil ich nur mit 150-160km/h unterwegs war. Mit 200 wäre es dann eng geworden :roll:

Das sind Opas/Omas (u.a. VW, Mercedes) die meinen sie nutzen gerade die Landstraße.... Könnte mich schon wieder aufregen.

Aber das sollte man an Silvester ja nicht ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 in 8 min kannst du dich wieder aufregen :twisted: :twisted: :twisted:

Aber ja, statt generellem Tempolimit können die mal technologisch dafür sorgen, dass Sonntagsfahrer für gefährliches Linksspurfahren und Stau-Verursachung mal was zahlen dürfen ... :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 23:52 @Turbo_3 in 8 min kannst du dich wieder aufregen :twisted: :twisted: :twisted:

Aber ja, statt generellem Tempolimit können die mal technologisch dafür sorgen, dass Sonntagsfahrer für gefährliches Linksspurfahren und Stau-Verursachung mal was zahlen dürfen ... :roll:
warum in 8 min :lol: die Autobahn überlasse ich gern den Rasern für diese Nacht. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Sechsnull hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 23:52 Aber ja, statt generellem Tempolimit können die mal technologisch dafür sorgen, dass Sonntagsfahrer für gefährliches Linksspurfahren und Stau-Verursachung mal was zahlen dürfen ... :roll:
genau so siehts aus...die blind von rechts nach links ziehen sind nämlich das Problem nicht das Tempo
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das Jahr fängt mal wieder gut an... Heute hätte ich beim heimfahren echt in nen heftigen Unfall verwickelt sein können. Vor mir fährt ein Mercedes in die Leitplanke :shock:
ein kleiner Steinschlag hat mein Wagen abbekommen. Das hätte mit Sicherheit auch anders enden können.
Polizei hab ich auch informiert. Interessiert die aber nicht stark. Ich solle auf der Dienststelle vorbeikommen. Gut, da komme ich erst in den nächsten Tagen wieder hin 🤦‍♂️
Eigentlich ein total dummes Verhalten... aber gut, wenn die Polizei nicht an Leute interessiert, die Unfallflucht begehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 schön, dass du trotz der Ärgerlichkeit unversehrt geblieben bist. Jaja, unsere Freunde und Helfer ... vermeintlich.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 14:22 @Turbo_3 schön, dass du trotz der Ärgerlichkeit unversehrt geblieben bist. Jaja, unsere Freunde und Helfer ... vermeintlich.
Vermutlich hatte der oder die Fahrer/in Restalkohol oder das Handy am Steuer benutzt. Einer der häufigsten Gründe für Unfälle im Straßenverkehr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Und das schlimmste ist, dass die polizei oft auch am steuer telefoniert.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“