Euer Traumauto für den Alltag

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Euer Traumauto für den Alltag

Beitrag von DEPU4711 »

Aktuell keinen Bedarf. Wenn dann zieht hier was deutlich älteres in die Garage ein. Oder der Polestar ist irgendwann im Leasing so attraktiv wie der Peugeot von Like2Drive.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ein Polestar ist ein Exote und wird es wohl bleiben. Von einem Traumwagen ist der für mich sehr weit weg, allein auch schon wegen des Antriebes.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bolide hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 19:38 Ein Polestar ist ein Exote und wird es wohl bleiben. Von einem Traumwagen ist der für mich sehr weit weg, allein auch schon wegen des Antriebes.
Ging ja eher um ein Auto für den Alltag. Wenn es um den reinen Traumwagen geht, da steht bei mir der BMW Z8 in der Traumgarage. Nur ist der eben absolut nicht für den Alltag gedacht von mir :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Mein Traumauto könnte mal ein Dacia Duster mit Batterieantrieb werden. :lol: :lol: Bekommt man vielleicht dann schon für 9.999 Euronen. Schnellladung in 36 Std., weil alles hat seinen Preis. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Und das Auto hält dann wie lange? @16er :mrgreen: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:26 Und das Auto hält dann wie lange? @16er :mrgreen: :lol:
Einweg-Auto 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 13:54
Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:26 Und das Auto hält dann wie lange? @16er :mrgreen: :lol:
Einweg-Auto 😂😂😂
Ich glaube da hätte kein Vermieter Interesse daran :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:26 Und das Auto hält dann wie lange? @16er :mrgreen: :lol:
Na der wird dann schon eine Saison durchhalten, der Akku. Dann tausche ich den auf Garantie und der läuft dann immer wieder ein Jahr. Billiger auf E-Mobilität umsteigen geht nicht. :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Dacia Spring kommt doch 2021 oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 22:01 Der Dacia Spring kommt doch 2021 oder?!
Ab Frühjahr bestellbar. Mit 27,4-kWh-Batterie und einer WLTP-Reichweite von bis zu 225 km wird die enorme Kraft von 45 PS im winterlichen Alltag knapp über 100 km verfügbar sein. :roll: Klimaanlage wird nicht serienmässig sein, wohl um 50 km mehr Reichweite hinzubekommen. :lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“