Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Ferrari
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 14:35

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Beitrag von Ferrari »

Würde schon mal nen Audi R8 fahren. Wäre echt cool.
Lobbist
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:20

Beitrag von Lobbist »

Mein Traum ist der Mercedes SL 600. Ein 12 Zylinder.
Racing4
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:34

Beitrag von Racing4 »

Muss unbedingt mal den Bentley Flying Spur steuern.
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ein Ford Mustang wäre mal was.
Xray
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:54

Beitrag von Xray »

Meinen Traumwagen erhalte ich im April: Mini Cooper S Cabrio

Siehe mein Post unter "was fahrt ihr denn so privat?".
Beachy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:23

Beitrag von Beachy »

Mein Traumwagen wäre der neue Porsche 911 Turbo mit 6 Zylinder-Boxer und 540 PS / 710 Nm. Von 0 - 100 in 3,0 sec würde ich schon gerne mal erleben.

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Sioux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:23

Beitrag von Sioux »

Was ich mal gerne fahren würde ist der Maserati Levante. Viertürer mit 275 PS. Allein schon das Design fasziniert mich. Echt super gelungen. Ich glaube, dass die bei Sixt den im Angebot haben und da werde ich jetz mal schauen, was der kostet und ob ich da mal ran komme. Wäre schon mal schön.
Cowboy
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:07

Beitrag von Cowboy »

Würde gerne mal einen Morgan Roadster fahren. den mit V6 -Motor und 3,7 l Hubraum. So knapp am Boden und der Sound und die Karosserie dazu, das ist für mich noch richtiges Autofahren. :P
Benutzeravatar
Cabrio777
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:33

Beitrag von Cabrio777 »

Da ich Oldtimerfan bin, würde ich mal gerne so einen alten Mercedes 220 S Ponton fahren (Cabrio) aus den 1950er-Jahren.
Fahre Cabrio, weil es Spass macht :P
245x14
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:02

Beitrag von 245x14 »

Würde gerne mal einen Ferrari fahren, egal welches Modell, Hauptsache Ferrari. :) ;)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“