Filmtipp - Contagion

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Filmtipp - Contagion

Beitrag von Sechsnull »

Gude

Meine Frau und ich haben am Sonntag für 4€ auf Amazon Prime den Film Contagion (2011) gekauft und angeschaut. Eine Hollywood-mäßige Interpretation dessen, was in Pandemiezeiten wie heute alles so passieren kann. :mrgreen:

Ist kein überragender Film, aber rein inhaltlich doch ziemlich interessant. Denn es fühlt sich darin oft so an, als würde es um Corona gehen :roll:

Gibts auch kostenlos auf Joyn+, solange ihr danach rechtzeitig die Mitgliedschaft kündigt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Danke für den Tipp. Werd ich mir dann wohl auch mal holen. Hab nämlich auch schon was von gehört ;)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“