Kuriose Blitzer

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Octo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 07:52

Kuriose Blitzer

Beitrag von Octo »

Ich habe da eine neue Variante eines Versteckes für den Blitzer-Apparat entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. ich finde es schon erstaunlich, was man sich so alles einfallen lässt. :o
Quelle , t-online.de.jpg
Quelle , t-online.de.jpg (85.88 KiB) 1064 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Einfallsreich sind sie schon die Jungs & Mädels in ihrer blauen Tracht :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Auf den Mülleimer hätte ich jetzt wohl nicht geachtet. Aber ich fahre sehr viel mit Tempomat, damit ich nicht laufend den Fahrbahnrand abscannen muss. :shock:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab da auch noch so ein Bild. Habe einen Screenshot aus einem Video raus gemacht und zeigt den Blitzer gerade in Aktion ;). Der Blitzer steht derzeit sehr häufig am Main in Frankfurt. Geblitzt wird aus einer Anhänger-Atrappe :D
Blitzer Frankfurt Main.jpg
Blitzer Frankfurt Main.jpg (63.2 KiB) 1059 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Anhänger-Attrappe habe ich schon sehr häufig im Ruhrgebiet (Raum DO/K) gerade im Baustellenbereich gesehen. Ist auch eine gemeine Geschichte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

Die Anhängerattrappe habe ich schon mal wo gesehen. Die finde ich auch stark. Wobei das Bild mit der Mülltonne ist auch cool. Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch die Gelegenheit für einen Schnappschuss. Allerdings hoffentlich ohne dass ich den Blitz auslöse. ;)
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Ich hoffe mal, dass ich nie mit einem Mietwagen geblitzt werde. Da wird es bekanntlich noch teurer wegen der Verwaltungsgebühr der AV.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hier mal wieder die Frankfurter Anhänger Attrape. Hat auch ein paar Sekunden davor einen geblitzt. Schön war aber zu beobachten, wie alle Frankfurter Kennzeichen das Ding sofort erkannt haben :D

was der Totenkopf aber darauf soll frage ich mich wirklich :roll:

Blitzer.jpg
Blitzer.jpg (115.6 KiB) 1053 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Haha der Totenkopf ist doch geil @Robert :lol:

Ich hab irgendwann vor ein paar Jahren im TV glaube ich Taff oder so geschaut, wo sie Passanten irgendwo wahllos gefragt haben, was das für ein Ding sein könnte. Und tatsächlich ist kein einziger Mensch darauf gekommen, was das sein könnte (obwohl es auf der Straße perfekt wie ein Blitzer positioniert war im Fotomaterial). Als ich das Ding zum ersten Mal in meinem Leben gesehen hatte wusste ich sofort, dass das nur ein Blitzer sein kann. Umso verwunderter war ich dann aber, als ich es Tage danach auf der gegenüberliegenden Straßenseite gesehen habe. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 09:14 Haha der Totenkopf ist doch geil @Robert :lol:

wenn ich damit geblitzt werde, dann würde ich mir nur denken FU** YOU :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“