Meilen sammeln

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Re: Meilen sammeln

Beitrag von Fox12 »

Kleidung, Schuhe, Onlinebestellungen kann man auch gut mit KK bezahlen, wenn man Meilen sammeln will. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wen schon Meilen sammeln, dann wirklich am besten mit der Kreditkarte von Miles&More. Mietwagen-VK drinnen, Meilen verfallen nicht und Status kannst dir ja dann bei Bedarf erfliegen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 11:17 und Status kannst dir ja dann bei Bedarf erfliegen
Haha, na dann mal guten Flug. Kann aktuell eine Weile dauern bis zum Status. :lol: :lol:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LH4000 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 22:33 Haha, na dann mal guten Flug. Kann aktuell eine Weile dauern bis zum Status. :lol: :lol:
Stimmt. 😁
Aber da ich eh nicht so viel fliege, ist mir der Status ja nicht so wichtig wie vielen anderen Business Leuten. Himmel, war da für Wichtigtuer rumhampeln. Gerade in den Lounges :roll:
Auch bei mir in der Firma gab es da öfter mal Kämpfe um Aufträge wg zu erfliegender Statusmeilen 🙈
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 17:36 Himmel, war da für Wichtigtuer rumhampeln. Gerade in den Lounges :roll:
Klar, ich fliege grundsätzlich nach Köln immer über Seoul. Gibt mehr Statusmeilen! :lol: :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei uns gab es immer Kämpfe um Kunden in Asien. Gerade weil da teils komplizierte Flugroutings verfügbar waren und die Firma "Star Alliance only" ausgerufen hatte für seine MA. Meinen letzten Senator Status von LH hatte ich 2016 ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Senator ist schon ein brauchbarer Staus bei LH. Hat man glaube ich auch Zutritt in First Lounges.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nein, First Class Lounge nur mit First Class Ticket oder als HON Circle Member.
Senator erlaubt dir nur die Nutzung des First Class CKI oder des First Class Ticketschalters. Ansonsten gibt es an den großen HUBs Senator-Lounges neben den normalen Business Lounges. Dennoch sind diese meist sogar weit mehr gefüllt als die Business Lounges (man muss sich ja zeigen mit seinem Status ;-) ).

Ich bin echt froh nicht mehr so viel mit dem Flugzeug reisen zu müssen. Lieber mit dem Auto an- und abreisen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Im Ausland kann man als SEN jederzeit in First Lounges, wenn man mit Star Alliance fliegt und am Airport keine Senator Lounge vorhanden ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ist nicht eher nur eine SEN Lounge verfügbar, aber keine First Lounge?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“