Meilen sammeln

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meilen sammeln

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:51 Wobei ich sowieso nicht wüsste welches Bonusprogramm noch im wesentlichen irgendwas bringt. Oder hat da noch jmd Vorschläge im allgemeinen. :?:

Im Grunde sind die Bonusprogramme bei den Airlines den allgemeinen Kostensenkungsprogrammen zum Opfer gefallen. Wenn man nicht wirklich viel fliegt und den Senatorstatus erreicht, was in der Pandemie ohnehin schwierig ist, geben die Programme nicht mehr viel her.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:51
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:22 Mal abgesehen von dem Senator Status und co. was bringt eigentlich noch die Miles&More Karte? Im Prinzip doch nur noch ein Stück Plastik zum Eiskratzen... :? :lol:
Ja, so würde ich es auch sehen.

Wobei ich sowieso nicht wüsste welches Bonusprogramm noch im wesentlichen irgendwas bringt. Oder hat da noch jmd Vorschläge im allgemeinen. :?:
Payback, nutze ich allerdings nicht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Ich sammle derzeit für Bahnfahrten.
Finde es ziemlich lukrativ, dass dann Flexfahrten dabei rausspringen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Reisenakademie hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 17:38 Ich sammle derzeit für Bahnfahrten.
Finde es ziemlich lukrativ, dass dann Flexfahrten dabei rausspringen.
Bahn Bonus also?
Wo liegen die Benefits und wo kannst du die Punkte sammeln?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Bei Sixt gibt es 500 Punkte pro Anmietung. Für 1000 Punkte gibt es bspw. ein Länderticket, was an einem beliebigen Tag mit mehreren Leuten im Nahverkehr genutzt werden kann.
Genau, bahnbonus.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Wenn mich nicht alles täuscht sind es nur 250Punkte pro Miete 🥲
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Stimmt, sind wohl 250 bei der normalen BC.
9D681941-001E-470D-ABA5-290C035FF993.jpeg
9D681941-001E-470D-ABA5-290C035FF993.jpeg (31.61 KiB) 824 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da musste allerdings auch einiges fahren bis du BahnComfort Kunde wirst. :idea:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie mit den 500 Meilen pro Anmietung bei Sixt. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss ja sagen, dass es im ICE schon irgendwie erträglich ist zu reisen, aber wirklich ausnahmslos nur in der 1. Klasse.
2. Klasse könntest mich nicht mehr dienstlich reisen lassen. Ist grausig was sich da so alles tummelt und Ruhe zum arbeiten hast da auch gleich null.

Wie ist es denn bei der Bahn mit Status? Was gibts denn da zu erreichen, was braucht es und was gibt es an Goodies?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“