Mobile.de - Auto nicht mehr verfügbar

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Mobile.de - Auto nicht mehr verfügbar

Beitrag von Turbo_3 »

Hi,

eventuell kann mir jemand bei meinem “Problem” weiterhelfen.

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein interessantes Angebot auf mobile.de gesehen.

Nun steht in der App drin “Fahrzeug momentan nicht verfügbar”.
Außerdem hat der Händler plötzlich kein einziges Auto mehr drin stehen.

Zur Info... es ist ein langjähriges Autohaus das junge Gebrauchte verkauft.

Kann es sein, dass der Händler über das Wochenende die Preise ändert und deswegen die Inserate herausgenommen hat?

Grüße
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Kannste nicht einfach mal bei dem Händler anrufen und nachfragen @Turbo_3?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 15:46 Kannste nicht einfach mal bei dem Händler anrufen und nachfragen @Turbo_3?
Werde ich morgen machen :)
Irgendwie seltsam ist das ja schon...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Preise könnte man doch auch ändern ohne dass man die Inserate komplett herausnimmt. Komisch oder Fahrzeuge nicht mehr im Angebot.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Könnte auch schlicht sein, dass mobile.de den Händler aus dem Vertrag geworfen hat wg irgendwelcher Vorkommnisse.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das wird sich morgen ja raus stellen, wenn ich bei dem Händler angerufen habe. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So ein Telefonat klärt viel :D Inserate wurden wegen Urlaub kurzzeitig deaktiviert... Dass jemand alle Autos auf einmal kauft, kommt ja nicht so oft vor :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der Mann hat Sorgen. Hat der Angst vor Umsatz?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

machen auf ebay ja häufig auch so Powerseller. Finde ich aber auch gut so, weil so wartet man dann nicht ewig auf die Ware oder eine Nachfrage.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“