Netter Schnappschuss - shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Tamiya
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:56

Netter Schnappschuss - shit happens

Beitrag von Tamiya »

Hallo zusammen,

mein Beifahrer hat letztens einen netten Schnappschuss gemacht. Was fällt auf? ;)
Ich sage hierzu nur, shitt happens ;) :D
Screenshot_20180311-184210.jpg
Screenshot_20180311-184210.jpg (46.7 KiB) 1581 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wird wohl teuer.....aber kann passieren.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Tamiya
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:56

Beitrag von Tamiya »

Jop. Glaube aber das es sich hierbei um einen Rotlichtblitzer handelt, zumal beachte man auch die Ampel meiner Fahrspur, die gerade auf grün umschlägt.
Dann wird es nicht nur teuer ;)
Spezi

Beitrag von Spezi »

Der Blitzer ist auch bei einer gelben Ampel gerne mal am blitzen, muss tatsächlich nichts heißen.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Spezi hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 13:37 Der Blitzer ist auch bei einer gelben Ampel gerne mal am blitzen, muss tatsächlich nichts heißen.
Der blitzt doch hier die Querstrasse. Mal einfach genau auf das Bild schauen. Es gibt keinen Blitzer, der bei einer gelben Ampel blitzt. Wäre ja auch unzulässig. Bei gelb kannst ja durchfahren. Heisst "Kreuzung räumen".
:roll:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Spezi

Beitrag von Spezi »

Querstraße ist relativ, das ist ein relativ großer Kreisel (der eigentlich kein Kreisel ist) an dem mehrere Blitzer positioniert sind.
Die Ampel die der Blitzer hier überwacht ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Stell dich da einfach mal 20 Minuten daneben und schau in welchen Situationen der Blitzer auslöst ;)
https://www.google.de/maps/@50.1184747, ... a=!3m1!1e3
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Spezi hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 14:14
https://www.google.de/maps/@50.1184747, ... a=!3m1!1e3
Hanauer Landstrasse und A661 heißen, dass der/die tollen Blitzer in Frankfurt steht/stehen, oder?
Tamiya
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:56

Beitrag von Tamiya »

Spezi hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 14:14 Querstraße ist relativ, das ist ein relativ großer Kreisel (der eigentlich kein Kreisel ist) an dem mehrere Blitzer positioniert sind.
Die Ampel die der Blitzer hier überwacht ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Stell dich da einfach mal 20 Minuten daneben und schau in welchen Situationen der Blitzer auslöst ;)
https://www.google.de/maps/@50.1184747, ... a=!3m1!1e3
Nicht schlecht das Du die Stelle erkannt hast ;)
Fahre da gleich vorbei. Schaue dann nochmal ;)
Tamiya
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:56

Beitrag von Tamiya »

Spezi hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 14:14 Querstraße ist relativ, das ist ein relativ großer Kreisel (der eigentlich kein Kreisel ist) an dem mehrere Blitzer positioniert sind.
Die Ampel die der Blitzer hier überwacht ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Stell dich da einfach mal 20 Minuten daneben und schau in welchen Situationen der Blitzer auslöst ;)
https://www.google.de/maps/@50.1184747, ... a=!3m1!1e3
Also gerade hier nochmal durchgefahren.
Ich bin von Offenbach Kaiserlai kommenden von der A661 abgefahren, dann in den "Kreisel" und raus auf die Hanauer Landstraße in Richtung Innenstadt. Den Blitzer habe ich nochmals per roten Punkt markiert und die Blitzrichtung per gelben "Trichter".
blitzer.JPG
blitzer.JPG (107.29 KiB) 1556 mal betrachtet
Geblitzt wird daher definitiv die Auffahrt zur A661 Richtung Offenbach.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Welche Spuren/in welcher Richtung geblitzt wird stand doch gar nicht zur Debatte, oder? ;)
Aber der Vollständigkeit halber: Die Spuren/die Ampel führt ebenso in den "Kreisel" hinein, nicht ausschließlich zur Autobahnauffahrt.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“