“Neuer” Wagen - VW Golf VII, Audi A3

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Charly111
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2019, 17:57

Re: “Neuer” Wagen - VW Golf VII, Audi A3

Beitrag von Charly111 »

Ich könnten mir eine A-Klasse als Alternative in der Golf-Klasse auch gut vorstellen. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mercedes A-Klasse wäre wirklich eine Option. Eventuell bekomme ich die aktuelle A-Klasse demnächst als Mietwagen. Wie das Fahrwerk, Motor und Getriebe so sind, würde mich schon mal interessieren. Sportlich soll Mercedes inzwischen ja sein. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

In jedem Fall ein Auto, das man in die Überlegungen einbeziehen sollte.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Darf ich mal einen völlig verrückten Vorschlag machen?!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 69b6d0cc37
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

EZ in 05/2008 und dann der niedrige Km-Stand :shock: Dazu sag ich nun besser nix. :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Km-Stände bei älteren Gebrauchtwagen erstaunen immer wieder.... da würde ich lieber die Finger davon lassen. :cry:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal zurück zum Thema... :) Wird die A-Klasse W177 nach dem Erscheinen der Modellpflege etwas günstiger?
In welche Typklassen ist die A-Klasse eingestuft? (z.B. A200)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 06:42 Die Km-Stände bei älteren Gebrauchtwagen erstaunen immer wieder.... da würde ich lieber die Finger davon lassen. :cry:
Ganz ehrlich, der Wagen sieht auch sehr frisch aus. An beachte insbesondere die Lederwangen der Sportsitze! Die sind normal sehr schnell fertig. Auch der Lederlenkkranz ist nicht völlig abgegriffen. Die Laufleistung sieht passend aus. Wenn dann auch noch Stempel im Serviceheft drinnen sind, die nachvollziehbar und nicht von einer Hinterhofwerkstatt vollzogen wurden, dann ist alles tutti. Hab sogar selbst schon überlegt den anzusehen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Der km -Stand kann nicht sein. Oder der ist nur Kurzstrecke gefahren.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 12:48 Der km -Stand kann nicht sein. Oder der ist nur Kurzstrecke gefahren.
Das seh ich genauso :!:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“