“Neuer” Wagen - VW Golf VII, Audi A3

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: “Neuer” Wagen - VW Golf VII, Audi A3

Beitrag von 12ender »

Nur mal objektiv betrachtet, braucht man wirklich Vollausstattung?

All der Schnickschnack kostet ne Menge Geld und ist oft entbehrlich.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schon einmal im Audi Gebrauchtwagenzentrum Eching gewesen?! Das Teil ist voll mit gemischten Fahrzeugen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2019, 21:28 Schon einmal im Audi Gebrauchtwagenzentrum Eching gewesen?! Das Teil ist voll mit gemischten Fahrzeugen.
Ja war da schon mal... hatten leider zu :( Aber auf der Außenfläche hatten die echt schöne Schlitten. ...sollte mal wieder einen Abstecher nach Eching machen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich würde, wenn ich einen Gebrauchten suchen würde, unter audi.de mir einen von tausenden A3 als Gebrauchtwagen konfigurieren. Bei audi.de findest du einen Gebrauchtwagenbörse @Turbo_3 . Ein größeres Angebot gibt es in Deutschland wohl nicht. Meine Meinung! :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Senator hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 10:03 Ich würde, wenn ich einen Gebrauchten suchen würde, unter audi.de mir einen von tausenden A3 als Gebrauchtwagen konfigurieren. Bei audi.de findest du einen Gebrauchtwagenbörse @Turbo_3 . Ein größeres Angebot gibt es in Deutschland wohl nicht. Meine Meinung! :D
Ja, die Börse kenn ich. Hab gestern erst da reingeschaut. Die AUDI AG hat dort schon sehr viele Werkswagen drin. Allerdings nur mit der Standardfoto. Ähnlich wie bei BMW... Ohne das Auto vorher gesehen, kauf ich es nicht. Danach hat doch einer einen Kaffee verschüttet... :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Bin jetzt nicht ganz auf dem Stand was die Diskussion hier angeht...aber trotzdem mal bei Sixt Car Sales geschaut? Ich weiß da gehen die Meinungen auseinander was das Thema an geht, aber dort sieht man auch immer wieder mal schöne Audi.
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Aktuell ist es dort mit A3 eher mau.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Das ändert sich bei einem großen Händler wie Sixt Car Sales nahezu täglich. :arrow:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hier kommst nicht weiter @Turbo_3, oder?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Kleiner Update wäre interessant ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“