Packen für den Urlaub - Checkliste

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Selfdriver

Re: Packen für den Urlaub - Checkliste

Beitrag von Selfdriver »

12ender hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 08:48
Kann deine Frau schon verstehen, wenn du die auch so schulmeisterst...... ;) :lol: :lol:
Meine Frau macht von ihrem Gehirn gebrauch, da muss ich nicht schulmeistern. ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Ich habe mir im Laufe der Jahre eine Art Standardliste für das Urlaubspacken angelegt. Die habe ich immer wieder ergänzt. Mittlerweile ist die auf einem Stand, dass ich eigentlich nie mehr was vergesse. Wenn ich die Liste beim Packen durchgehe, lasse ich einfach die Dinge weg, die ich für diesen speziellen Urlaub nicht benötige. Kann ich nur jedem empfehlen.

:idea: :idea:
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“