Park & Collect - Falschparker App

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Park & Collect - Falschparker App

Beitrag von Robert »

Bin gerade auf einen Artikel gestoßen und dachte es sei ein Scherz. Es gibt eine App mit der man Falschparker melden kann und dabei pro Falschparker 40 Euro verdient.
https://www.park-collect.de/
Meine Vermieterin stand auch regelmäßig vor meiner Garagenausfahrt. Hätte ich nur da die App schon gekannt :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

haha geiles Ding :D
Geht aber nur für einen eigenen Parkplatz auf den man selbst Anspruch hat?
Weil sonst würde ich mir mal die App runterladen und einen Spaziergang durch ein paar Großstädte machen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Charly111
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2019, 17:57

Beitrag von Charly111 »

Ist aus meiner Sicht doch nicht seriös. Wieso sollte die Firma, die die App herausgibt, eine 40 € Strafe einfordern dürfen? Auf welcher rechtlichen Grundlage?
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Die App löst bei mir nur Staunen und Verwunderung aus. :o
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Ist doch wirklich nur unseriös!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klingt für mich auch nicht so wirklich seriös. Aber falls jmd mal testen will, dann gerne berichten :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Geht aber wohl wirklich nur, wenn es deinen Parkplatz betrifft.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“