Reiseführer für den Urlaub - Empfehlungen?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Aveo
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jul 2018, 00:19

Re: Reiseführer für den Urlaub - Empfehlungen?

Beitrag von Aveo »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 19:13 Was gibt es schöneres als am Pool bei nem Bierchen den Reiseführer mit Routenplanung für den nächsten Tag zu erledigen :)
Am Pool mit Bierchen und Tablet und die Routenplanung für den nächsten Tag erledigen ;)
Ich fliege häufig mit nur Handgepäck und habe da nicht für eine ganze Bibliothek Platz ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aveo hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 00:28
DEPU4711 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 19:13 Was gibt es schöneres als am Pool bei nem Bierchen den Reiseführer mit Routenplanung für den nächsten Tag zu erledigen :)
Am Pool mit Bierchen und Tablet und die Routenplanung für den nächsten Tag erledigen ;)
Ich fliege häufig mit nur Handgepäck und habe da nicht für eine ganze Bibliothek Platz ;)
Schmeiß das Tablet raus und leg den Reiseführer rein. Ist vollkommen ausreichend und erleben tust du auch mehr. Zudem Versuch dich mal mit einer Landkarte zu orientieren und navigieren. Für Essensempfehlungen oder ähnliches hilft es viel mehr sich mit den Leuten zu unterhalten als einem Reiseführer oder irgendwelcher Internetbewertungen zu folgen ;)
Einfach mal in einem Urlaub probieren und du wirst überrascht sein wie gut es geht oder aber wie süchtig du bereits nach dem Internet bist ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Ich habe immer noch Landkarten zum Navigieren und kein Navi.Damit bin ich noch überall hingekommen und habe dabei ein klares Bild von der Geographie, wo ich mich bewege. Mit Navi verlernt man das und fährt irgendwann mal blind ins Wasser. ..... :lol:
Vmax
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 17:33

Beitrag von Vmax »

Hallo!

Also ich navigiere mit einem Mietwagen im Urlaub ausschließlich mit meinem Smartphone. Ich komme damit auch bestens klar. :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“