Reißverschlussverfahren - die besten Stories

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Reißverschlussverfahren - die besten Stories

Beitrag von Robert »

Ob man hierüber jetzt einen eigenen Thread machen muss, kann man streiten ;)
Aber gibt sicher ein paar interessante Stories.
Am WE war ich ja mal wieder richtig viel unterwegs und bin an so einigen Reißverschlussverfahren vorbei gekommen.
Ich finde es wirklich unfassbar, wie viele einfach nicht wissen, dass man ganz nach vorne fährt. Ich kanns echt nicht mehr sehen, die immer schon 200m vorher den Blinker setzen, um einzufädeln. Ich bin dann teilweise an denen links vorbei gefahren und ganz vorne eingefädelt. Teilweise musste man sich noch anhupen lassen, weil man nach Vorschrift fährt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Es gibt einfach so unfassbar viele dumme Idioten, die nicht wissen wie das Reißverschlussverfahren funktioniert. Ganz nach vorne fahren, dann einfädeln. Wie viele nur immer schon den linken Fahrstreifen blockieren, weil sie 300m weiter vorne nach rechts fahren wollen. Das ist so nervig, manchmal würde ich jedem Einzelnen am liebsten meine Meinung sagen. :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das Reißverschlussverfahren funktioniert quasi nie so wirklich richtig. Dazu sind die Leute leider viel zu egoistisch
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin mal gespannt, hab Morgen mal wieder eine weitere Strecke mit dem privaten PKW vor mir und freue mich auch schon :D
Wobei ich zum Glück von Süden nach Norden fahre und da ist ja kein Ferienanfang. Sollte vom Verkehr her also gehen. NRW ging ja am Freitag los.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“