Seltsames Auto entdeckt

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
cartmanez23
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Sep 2019, 07:59

Re: Seltsames Auto entdeckt

Beitrag von cartmanez23 »

Westerly77 hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 08:17 Ich habe mal nachgelesen und habe Zweifel, ob das ein Fahrzeug der Klasse L5e ist. Die müssen das 3.Rad vorne haben, nicht hinten.
Moin Westerly77,

das Kraftfahrtbundesamt spezifiert nicht, ob vorne oder hinten das 3. Rad ist. Sie definieren L5e als: "3-rädriges Fahrzeug mit drei symmetrisch angeordneten Rädern mit Hubraum über 50cm3 bei Verbrennungsmotoren und/oder bbH mehr als 45km/h"

Quelle (auf Seite 3, mittig): https://www.kba.de/DE/Statistik/Bekannt ... onFile&v=2
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Mal abgesehen davon was erlaubt ist und was nicht, sieht es iwie ziemlich beschissen aus ;)
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Da würde ich vorher auf meinen Bürostuhl sitzen und ne Runde fahren, bevor ich in diese Karre einsteige :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Pireller hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 17:22 Da würde ich vorher auf meinen Bürostuhl sitzen und ne Runde fahren, bevor ich in diese Karre einsteige :lol:
Oder Smart fahren. Kommt aufs selbe raus.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Da ist Smart ne Luxuslimo dagegen. ;)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich frage mich immer wieder, wie solche zusammengeschweissten Autos einen TÜV bekommen. Bei solchen Kisten können doch auch die Abgaswerte unmöglich in Ordnung sein. :cry:

Panda.jpg
Panda.jpg (216.08 KiB) 1306 mal betrachtet
Panda geschweisst.jpg
Panda geschweisst.jpg (177.55 KiB) 1306 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Der Ppanda wäre auf dem Schrottplatz besser aufgehoben :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ob das überhaupt ein Auto ist? Mit viel Fantasie vllt
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Hier mal kützlich einen BMW Erlkönig erwischt ;)


BMW Erlkönig.jpg
BMW Erlkönig.jpg (159.12 KiB) 1300 mal betrachtet
Jippi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 13:52
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Jippi »

Weiss jemand, was für ein neuer BMW das ist? :?:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“