Shell SmartDeal

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Re: Shell SmartDeal

Beitrag von Wincent »

Meine Clubsmart Punkte wurden heute gutgeschrieben.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 10:17 Also ich denke da derzeit kein Auto bei mir nach S+ schreit, werde ich so ein Angebot nicht nutzen. Zumal die notwendige Tankmenge bei mir auch nicht erreicht wird im privaten Bereich. Dienstlich ist das auch sinnfrei in meinen Augen. Aber mich würde eher interessieren wie ich man an den BMW Code & ein Angebot vom örtlichen Betreiber bekommt.
Das ist das BMW-Angebot: https://www.bmw-welt.com/de/automobile_ ... -deal.html
Bei den Tankstellen können die Pächter wohl eigene Wege gehen. Einfach anrufen oder vorbeifahren.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Reisenakademie hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 19:01 Das ist das BMW-Angebot: https://www.bmw-welt.com/de/automobile_ ... -deal.html
Bei den Tankstellen können die Pächter wohl eigene Wege gehen. Einfach anrufen oder vorbeifahren.
Ok, danke. Könnte da mal einem Bekannten nen Tipp geben. Der fährt mit seinem Porsche 911 Turbo S gerne mal rund 20-25tkm p.a. :mrgreen:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:56 Ok, danke. Könnte da mal einem Bekannten nen Tipp geben. Der fährt mit seinem Porsche 911 Turbo S gerne mal rund 20-25tkm p.a. :mrgreen:
da hab ich hier auch so einen Nachbarn der mti seinem Porsche am Tag angeblisch 200-400 km fährt :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 21:18
DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:56 Ok, danke. Könnte da mal einem Bekannten nen Tipp geben. Der fährt mit seinem Porsche 911 Turbo S gerne mal rund 20-25tkm p.a. :mrgreen:
da hab ich hier auch so einen Nachbarn der mti seinem Porsche am Tag angeblisch 200-400 km fährt :?
Ja, ist ja an sich auch kein Problem. Der Bekannte fährt die Teile immer so 2-3 Jahre und dann eben rund 25tkm p.a.
Gekauft meist als 18 Monate alter Gebrauchtwagen, dann 2-3 Jahre Haltedauer und der Wertverlust sei sehr überschaubar. Würde sich so "sehr günstig" fahren lassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 10:17 Also ich denke da derzeit kein Auto bei mir nach S+ schreit, werde ich so ein Angebot nicht nutzen.
Ich tanke meinen Diesel ab und an mit V Power Diesel von Shell, damit die Einspritzventile besser geschmiert werden. Das ist immer noch billiger als ein Ventil zu tauschen.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Übrigens, heute gelesen, ausprobiert und bestätigt: Wer von Corporate Benefits profitiert, findet dort den SmartDeal für 79,99€. Also müsst ihr nicht einmal eine Tankstelle finden. Ebenso hat sich dort auch die Frage nach dem zweiten Jahr geklärt. :-)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke. Hab die Info dem Bekannten mal weitergeleitet. Der freut sich bestimmt seinem Porsche auch mal VPower gönnen zu können statt E10 :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 21:46 Danke. Hab die Info dem Bekannten mal weitergeleitet. Der freut sich bestimmt seinem Porsche auch mal VPower gönnen zu können statt E10 :lol:
Oh je, die arme Kalesche. :-D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Reisenakademie hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 21:58
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 21:46 Danke. Hab die Info dem Bekannten mal weitergeleitet. Der freut sich bestimmt seinem Porsche auch mal VPower gönnen zu können statt E10 :lol:
Oh je, die arme Kalesche. :-D
Du, der zieht das echt knallhart durch. Der aktuelle 911 Turbo hat bereits 78tkm runter und er hat ihn mit 9tkm gekauft. Laut seiner Aussage wird da nur E10 oder max E5 durchgeblasen :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“