Shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Shit happens

Beitrag von Robert »

Bei den Frontscheinwerfern kann auch viel scheiß passieren :D
das auto steht jetzt schon länger so da..

IMG_6661.jpg
IMG_6661.jpg (96.42 KiB) 1452 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

kann bei starkem Regen oder nach dem Besuch in der waschanlage aber schon mal passieren.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hatte ich bei meinem Wagen auch schon mal... da wollte ich fast schon in die Werkstatt fahren, dann trat es aber nie wieder auf 🤷‍♂️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Das kann schon mal passieren, auch wenn es nicht sein sollte.
aber wenn man sich etwas informiert, dann heißt es, es ist nicht so schlimm. Außer es geht nicht mehr weg oder man hats ständig, dann würde ich mal gucken lassen. Ist dann unter Umständen auch beim TÜV mal problematisch.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

tja manchmal läufts einfach blöd :D :D
Dokumentation über die Entstehung eines Strafzettels beim Mietwagen :lol:

Strafzettel Mietwagen_1.jpg
Strafzettel Mietwagen_1.jpg (209.99 KiB) 1373 mal betrachtet
Strafzettel Mietwagen_2.jpg
Strafzettel Mietwagen_2.jpg (136.54 KiB) 1373 mal betrachtet
Strafzettel Mietwagen_3.jpg
Strafzettel Mietwagen_3.jpg (191.45 KiB) 1373 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So lange der Mieter den Zettel gleich bezahlt, ist es kein Thema. Ansonsten kommen noch die Bearbeitungsgebühren des Vermieters zum Parkticket hinzu 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die da dann auch gut und gerne mal bei 20-30€ sind. Knöllchen wegs falsch parken geht ja mal noch ganz gut, wenn du aber geblitzt wirst, dann kommst du um die Bearbeitungsgebühren im Grunde genommen nicht mehr drum rum.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

gerade das Bild im MWT gefunden: https://www.mietwagen-talk.de/gallery/u ... large.jpeg
Wie geil ist bitte die grüne Plakette geklebt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Profi am Werk. wohl der selbe Vollpfosten, wie die Kollegen die keine Nummernschilder stecken können :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Echter Vollprofi mal wieder am Werk :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“