Shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Shit happens

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 23:52 Profi am Werk. wohl der selbe Vollpfosten, wie die Kollegen die keine Nummernschilder stecken können :lol:
du meinst schrauben 😂 ja da kann nur der Restalk schuld sein 😅😅😅😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Die, die das Schild mit TÜV Stempel vorne montieren können weder stecken noch Schrauben.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Hannover (ots)

Am heutigen Morgen, 16.11.2020, ist ein Seat durch die Ladenfront einer Autovermietung :sixtschild: an der Vahrenwalder Straße gefahren und hat erheblichen Sachschaden verursacht. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 23-Jährige aus Hannover war gegen 06:30 Uhr stadteinwärts auf der Vahrenwalder Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und durchbrach die Ladenfront der Autovermietung. Das Auto kam erst nach Durchbrechen einer weiteren Leichtbauwand zum Stehen. Der Fahrer erlitt mehrere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf Beeinflussung von Drogen oder Alkohol. Die Ermittlung der Unfallursache dauert an.

Da die Statik des Gebäudes augenscheinlich nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde eine Fachfirma mit der Sicherung beauftragt. Erst im Anschluss kann das Fahrzeug geborgen werden. Die Schadenshöhe wird aktuell auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt. /mr, nash

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4764855
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

haha shit erst mal den reingesetzt. Woher weißt du das es Sixt ist???
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Thermoking findest du leicht mit etwas Googeln raus
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta ... n-Hannover

Das sieht echt übel aus!!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

oha das sieht echt heftig aus!! :o
wie kann man da so reindonnern. Kenne die Station zufällig, hab dort mal einen Transporter abgegeben. Warst aber nicht du @SrKugelschreiber ? :mrgreen:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Zum glück war die station zu :|
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Auwei, ein Glück dass sonst niemand verletzt wurde. Der sechsstellige Schaden ist happig, ich hoffe der junge Kerl steht bald wieder auf den Beinen und ist gut versichert :|
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Am besten mit nem Mietwagen rein kacheln und anschließend um nen Fahrzeugtausch bitten :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Haha ja... zum rsa: „wenn ich jetzt schon da bin, hätten Sie für mich nicht einen neuen M5 Competition da?“ :lol: :lol: :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“