Shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Shit happens

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 00:26 Am besten mit nem Mietwagen rein kacheln und anschließend um nen Fahrzeugtausch bitten :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gut das man bei Sixt Flat ja ganz flexibel bei einem Schaden tauschen kann. Einfach mal bei dem Preis die Vorteile abschöpfen :D
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Und dann auch noch die Bearbeitungsgebühr vom Vermieter. 😂😂😂
26168473-0A30-460C-A122-5615FD41E662.jpeg
26168473-0A30-460C-A122-5615FD41E662.jpeg (212.47 KiB) 1106 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Immerhin wurde der Benz jetzt gut eingefahren :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn schon das Limit reißen, dann auch gleich richtig, oder?! :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das Problem ist halt, wenn man echt mal so nen blödes 120er Schild übersieht, dann brettert man halt voll durch. Die Schilder stehen ja oft an einer Stelle, da nicht mal eine Baustelle ist. Und wenns dann noch nachts der Fall ist, wo nicht mal der restliche Verkehr runter bremst, dann passiert sowas :mrgreen:
Mir zum Glück bisher noch nie :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Bearbeitungsgebühr wird das kleinste Problem bzw. der kleinste Betrag sein :D
aber über 240km/h...der gönnt sich. Kann bei dem Tempo nur ein :sixtschild: Mietwagen gewesen sein. :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:54 Wenn schon das Limit reißen, dann auch gleich richtig, oder?! :lol:
25kmh drüber kann ja jeder :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 16:24
DEPU4711 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:54 Wenn schon das Limit reißen, dann auch gleich richtig, oder?! :lol:
25kmh drüber kann ja jeder :D
Eben. Und wenn schon Lappen abgeben, dann doch für nen richtiges Vergehen mit Pressemeldung etc :D 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da würde ich Sixt aber bitten, die Bearbeitungsgebühr fallen zu lassen. Als Begründung würde ich angeben, dass ja am Knöllchen schon genug verdient wird....versteht Sixt sicher... :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:24 Da würde ich Sixt aber bitten, die Bearbeitungsgebühr fallen zu lassen. Als Begründung würde ich angeben, dass ja am Knöllchen schon genug verdient wird....versteht Sixt sicher... :lol: :lol:
einfach am Telefon mal zu Erich ins Büro durchstellen lassen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“