Shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Shit happens

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:24 Da würde ich Sixt aber bitten, die Bearbeitungsgebühr fallen zu lassen.
Sollen sie doch bitte als Werbekosten verbuchen, wenn Sixt schon durch einen in der Presse erwähnt wird :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Kölner hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 20:45 oha das sieht echt heftig aus!! :o
wie kann man da so reindonnern. Kenne die Station zufällig, hab dort mal einen Transporter abgegeben. Warst aber nicht du @SrKugelschreiber ? :mrgreen:
Ah lol, hab die Verlinkung ganz übersehen. Zum Glück nicht, so kleine Autos miete ich nicht an xD *Bonzensmiley*
Ein Kumpel von mir meinte nur trocken dazu: "Was hätte er sonst machen sollen, war ja noch zu"

Erklären kann ich mir das aber auch nicht, zumal so ein Seat jetzt ja nicht DAS Beschleunigungswunder schlechthin ist...
Am Samstag war da aber noch alles mit Bauzäunen abgesperrt...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:39 Haha ja... zum rsa: „wenn ich jetzt schon da bin, hätten Sie für mich nicht einen neuen M5 Competition da?“ :lol: :lol: :lol: :lol:
Das klingt dann schon eher nach mir :lol: :lol: :lol:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“