Shit happens

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Shit happens

Beitrag von Robert »

gerade beim noch spazieren gehen gesehen. Man sollte einfach nicht bei viel Wind neben solchen Schildern parken ;)

IMG_5680.jpg
IMG_5680.jpg (194.38 KiB) 1831 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

oh man scheiße...da hast echt gleich paar hundert Euro schaden...Blech sicher leicht eingedellt und ordentliche Lackkratzer
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tja, doof gelaufen würde ich mal behaupten :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die schilder sind gut schwer, da würde es mich wundern, wenn da nicht ein paar ordentliche Kratzer + Dellen drin sind
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

hoffentlich ist der Herr oder die Dame gut versichert :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Shit happens passt bei dem Vorfall gut, haha :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Müsste vmtl die Haftpflichtversicherung der Stadt tragen den Schaden. Denke hier wird die Motorhaube sicherlich komplett neu lackiert werden müssen wenn keine Delle drinnen ist. Ansonsten gibt's da wohl ne neue Haube.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

gut da kenn ich mich jetzt zu wenig im Versicherungsbereich aus, ist aber gut möglich. Wobei da natürlich schon die Frage ist, ob da nicht mit vorhersehbaren Ereignis mit Sturm blabla argumentiert wird und somit fahrlässig oder so...aber ja ich schätze auch da wirst du recht haben mit der Haftpflichtversicherung
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 19:09 gut da kenn ich mich jetzt zu wenig im Versicherungsbereich aus, ist aber gut möglich. Wobei da natürlich schon die Frage ist, ob da nicht mit vorhersehbaren Ereignis mit Sturm blabla argumentiert wird und somit fahrlässig oder so...aber ja ich schätze auch da wirst du recht haben mit der Haftpflichtversicherung
mit so ner Stadtverwaltung rumärgern macht keinen Spaß... ich würde da gleich zu meiner Versicherung gehen und den Schaden melden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Eigentlich ein Teilkasko Schaden würde ich sagen. Das ist schließlich ein Sturmschaden wie herabfallende Äste. Und die Teilkasko müsste sich das Geld dann bei der Stadt bzw. deren Haftpflichtversicherung wieder holen.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“