Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von E400_ »

Vielleicht ist das ein Audi Ersatzteillager. Die Chips könnten ja noch knapper werden. :lol:

Aber im Ernst, schon eine ordentliche Sammlung, die da geparkt ist. Auf den R8 wird besonders aufgepasst.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heute ein Exemplar aus goldenen Auto-Zeiten entdeckt, wo man sich an schönen 2,8 Liter 6 Zylindern erfreut hat und Einspritzung noch echt was besonderes war. War schon ein tolles Auto so ein Ford CAPRI mit der langen Motorhaube. Der V6 brachte immerhin 160 PS und kam 1981 in den Capri. Vorher war er schon im Ford Granada verbaut. Höchstgeschwindigkeit war 210 km/h. Die Felgen sind auch noch original.

a.jpg
a.jpg (129.8 KiB) 554 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (153.39 KiB) 554 mal betrachtet
c.jpg
c.jpg (149.96 KiB) 554 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Capri sieht schon richtig gut gepflegt aus! Gefällt mir optisch auch heute noch sehr gut der Ford Capri.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

War schon ein cooles Fahrzeug in den 80ern, so ein Ford Capri! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Den Capri könnte man heute noch fahren. Der hat eine zeitloses Design.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heute auf der Autobahn gesichtet:
IMG_9730.jpg
IMG_9730.jpg (148.28 KiB) 466 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Haha so kann man Wohnwagen noch langsamer und mit vermutlich noch mehr Verbrauch fahren ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist doch auch mal geil. Kommst mit dem Allrad-Truck überall hin und kannst dann den Wohnwagen einfach abladen zum schlafen/wohnen :lol: :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das ist doch mal ne coole Lösung. Und wenn du vorort mobil sein willst, einfach Wohnwagen auf Stellplatz lassen und mit Truck die Gegend erkunden. Und für den Grosseinkauf hat man nen riesigen Kofferraum gratis dazu. :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ohne Leiter kann man das Ding auch nicht betreten. Ich würde mir einfach was vernünftiges zulegen. :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“