Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 12ender »

Ist halt der allgemeine Trend @Biker.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

hier auch gleich mal mein erstes Bild im Mietwagen Forum
IMG_3534.jpg
IMG_3534.jpg (130.74 KiB) 1821 mal betrachtet
Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 »

Hoffentlich schafft es die Kiste noch bis zum nächsten Schrottplatz. :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich frage mich immer öfter, wie solche Fahrzeuge den TÜV Stempel bekommen können.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Hier mal der Mini in Sportlackierung :lol: :lol:
Mini 1.jpg
Mini 1.jpg (175.14 KiB) 1814 mal betrachtet
Mini 2.jpg
Mini 2.jpg (197.89 KiB) 1814 mal betrachtet
Mini 3.jpg
Mini 3.jpg (192.51 KiB) 1814 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sieht richtig süß aus, der Kleine, in der putzigen Lackierung :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ich meine, dass du die Lackierung mit den lustigen Rallystreifen bereits ab Werk bestellen kannst, @STRrenter. ;)

@Eike: Das ist schon absoluter Hammer, was sich der Besitzer des von dir geposteten Audis so alles auf das Dach gebaut hat, von der Haifischflosse über Blinklich bis hin zu den super Antennen, hahah :lol: :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Eike dein Bild erinnert mich an den Film Superstau. Der "Commander" fuhr auch mit so ei nem Auto :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Der Unterbau beim Commander war glaube ich ein Ford Taunus Turnier. Aber die Dekoration auf dem Dach mit den vielen Antennen ist sehr ähnlich :lol: :lol:
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Beitrag von Vmax300 »

Der Besitzer von dem Audi muss ein ganz schön seltsamer Vogel sein :o
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“