Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 2.1psi »

Sogar Bremsbeläge und Zündkerzen sind verbaut. :lol:
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Auf meiner jüngsten Tour in der Schweiz habe ich noch dieses Rolls Royce Corniche Cabrio aus den 70ern entdeckt. Leider war es schon ordentlich ramponiert mit Rostansätzen und beschädigtem Verdeck. Wenn man das Fahrzeug richtet, dürfte es allerdings ordentlich Wert haben.

Corniche 1.jpg
Corniche 1.jpg (142.15 KiB) 525 mal betrachtet
Corniche 2.jpg
Corniche 2.jpg (131.05 KiB) 525 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht doch etwas mitgenommen aus der RollRoy :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Aber der Kühler macht immer noch ordentlich was her. Frage mich, ob man ein neues Originalfaltdach für den Corniche noch bekommt?
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Wie kann man einen so schönen Rolls Royce einfach so verkommen lassen? Wirklich schade darum. Mit etwas Pflege wäre der heute eine echte Wertanlage.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Hockenheim hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:37 Wie kann man einen so schönen Rolls Royce einfach so verkommen lassen? Wirklich schade darum. Mit etwas Pflege wäre der heute eine echte Wertanlage.
Sicherlich vor allem sieht die Substanz auf den ersten Blick echt noch ganz gut aus ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der Kühler von so einem RR ist immer wieder faszinierend, egal ob alt oder neu.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Hier mal noch ein schöner Ferrari 612 Scarglietti:

1a.jpg
1a.jpg (160.58 KiB) 449 mal betrachtet
1b.jpg
1b.jpg (138.02 KiB) 449 mal betrachtet
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

shiphol hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 19:30 Hier mal noch ein schöner Ferrari 612 Scarglietti:


1a.jpg1b.jpg
Einer meiner Lieblingsfahrzeuge von Ferrari.
Find obwohl der Wagen schon älter ist, vom Design immer noch richtig schick 8-)
Danke für die Bilder ;) 👍🏻
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Tatsächlich ein Fahrzeug mit tollem design und Motor. Ein richtiger Ferrari eben. :D
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“