Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von Heating »

M2kull hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 22:22 Heute diesen VW gesehen. Weiss nicht was das für ein Model ist. Felgen sind von Porsche.
Das ist der VW Typ 3, der auch als VW 1500/1600 firmierte. Der 1500er wurde zwischen 1961 bis 1969 gebaut. Der 1600er von 1969 bis 1973.
Die Felgen verhunzen leider das schöne Auto.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Danke @Heating !
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Schönes Fahrzeug. Aber die Porsche-Felgen passen wirklich nicht. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie ist das bei euch, habt ihr Lust mal so eine alte Karre zu fahren oder lieber doch eher die neuesten Modelle? Tatsächlich sprechen mich die Oldtimer immer weniger an.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 08:29 Wie ist das bei euch, habt ihr Lust mal so eine alte Karre zu fahren oder lieber doch eher die neuesten Modelle? Tatsächlich sprechen mich die Oldtimer immer weniger an.
Mal kurz ein paar Kurven um den Block würden mich schon reizen, das wär's dann aber auch :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich bin weniger der Oldtimer Fan. Muss ich nicht unbedingt gefahren haben. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mich reizen alte Autos mehr und mehr. Ich würde durchaus gerne alte Autos mal fahren um zu sehen wie so das Feeling war/ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei Enterprise findet man durchaus antike Fahrzeuge :lol:

Ne Spaß... ja alte Autos hatten noch Stil. Mit der Vielzahl an Assistenten an Bord kann ich mich nicht so anfreunden. Vor allem nervt es nach 100 km, dass man es eh abschaltet.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Für mich haben ältere Fahrzeuge einen enormen Reiz. Da ich kein Freund der Smartphone-Fahrzeuge bin, geniesse ich gerne die mechanischen Vorzüge der Motoren, Fahrwerke und Ausstattungen. Wohlwissend , dass der Fortschritt nicht aufzuhalten ist.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Müsste die neue E-Klasse sein, was ich da Samstag Abend noch gesehen habe:
IMG_7603.jpg
IMG_7603.jpg (159.27 KiB) 368 mal betrachtet
IMG_7604.jpg
IMG_7604.jpg (132.28 KiB) 368 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“