Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
ACDC
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 08:39

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von ACDC »

X2 wird beim Erscheinen sicher wieder ne ordentliche Preiserhöhung erfahren. :roll:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die aktuellen Erhöhungen der Hersteller bei Modellwechseln von bis zu 10 k € bei Premiumherstellern wie Mercedes und BMW sind schon ein Witz. :roll: :evil:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe vorhin einen getarnten 7er gesehen. Habe leider im Kreisverkehr kein Foto geschafft :D
Und auch sonst nichts weiter erkennen können...
Ob das ein M7 gewesen sein könnte?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 23:30
Ob das ein M7 gewesen sein könnte?
Wohl schon, weil der 7er steht schon bei den Händlern.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Könnte aber auch einfach nur ein getarnter Prototyp sein, der jetzt einfach nur Test-km so abspult. Viele Modelle werden gar nicht mehr enttarnt bis zu deren Verschrottung.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Hier mal ein fast fabrikneuer Panda, der immer noch für den Strassenverkehr zugelassen ist. gesehen kürzlich in Italien. Soviel zu EU und deutschem TÜV...
...jpg
...jpg (168 KiB) 768 mal betrachtet
..jpg
..jpg (138.68 KiB) 768 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gestern den 7ner am Flughafen FRA entdeckt. Kein Mietwagen aber trotzdem ein geiles Auto :shock:
IMG_7897.jpg
IMG_7897.jpg (121.81 KiB) 729 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Hab da noch nen neuwertigen R4:
1 (2).jpg
1 (2).jpg (155.86 KiB) 717 mal betrachtet
2 (2).jpg
2 (2).jpg (147.35 KiB) 717 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich war ja vergangenes Wochenende in Palermo und hab einen Mietwagen am Flughafen mitgenommen. Ich weiß nicht wer von euch schon mal in Sizilien Auto gefahren ist, aber es ist echt gewöhnungsbedürftig und ohne entsprechend aggressiven Fahrstil geht man wohl unter.
Die Autos sehen auch dementsprechen aus:
IMG_8715.jpg
IMG_8715.jpg (110.35 KiB) 656 mal betrachtet
IMG_8720.jpg
IMG_8720.jpg (87.96 KiB) 656 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Coole Fahrzeuge @Robert. Müsste man mal wieder drüberpolieren.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“