Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 12ender »

Wir bezahlen in DE teuren TÜV und in anderen Ecken der EU fährt man mit Schrott durch die Gegend. Danke @Robert für die beeindruckenden Bilder. :o
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Generell finde ich den Fahrstil in Sizilien sehr interessant. Wenn man sich mal die Bußgelder in Italien genauer ansieht, dann fällt schnell auf, dass man bereits bei 10 km/h Überschreitung gleich mal weit über 100 EUR los ist. Ich glaube aber tatsächlich, dass wohl die Einheimischen das weniger bezahlen müssen, sondern man hier eher Touris abzockt. Die Einheimischen wissen eben, wo die stationären Kisten stehen und mobile Kontrollen gibt es wohl nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Gestern ein Audi Quattro in Nürnberg gesehen :o
Dateianhänge
IMG_3743.jpeg
IMG_3743.jpeg (385.7 KiB) 877 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wow, das ist mal ein netter Wagen :D
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Sieht man nicht alle Tage und dann auch noch in dem Zustand 👍🏻 ;)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Mega nice! Macht bestimmt Laune mit so einem zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gestern auf der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt gesichtet. Also spricht mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht an und dann noch so ein Teddy auf der AHK hängen:

IMG_0725.jpg
IMG_0725.jpg (116.78 KiB) 815 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Erschreckend ist auch, was wohl vermeintlich alles zuglassen ist. Gerade das Stofftier auf der AHK fliegt dann irgendwann weg und dann bist du an dem Punkt, da größere Teile (auch wenn es was weiches ist) auf der Fahrbahn liegen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Apropo Teile auf der Fahrbahn. Ich bin auch letztens auf der Autobahn linke Spur gefahren, da ist bei dem Auto auf der rechten Spur ca 100m vor mir auf einmal die Radkappe vom linken Hinterrad weggegangen und dann wie ein Rad auf dem Mittelstreifen weiter gerollt :D
Irgendwann wurde es dann bisschen langsamer und ist rechts raus auf den Grünstreifen. Die Radkappe ist aber bestimmt 10 Sekunden mit über die Autobahn geschossen :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Habe jetzt mal die neue E-Klasse angesehen. Die Preise wachsen so langsam ins unendliche. Stern auf der Haube kostet mittlerweile als Paketpreis 11,5 k Aufpreis. Fahrzeug steht übrigens auf 21 Zoll-Schlappen.
1.jpg
1.jpg (160.66 KiB) 731 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (139.84 KiB) 731 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (190.44 KiB) 731 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (132.42 KiB) 731 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“