Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
JulianM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 10:54

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von JulianM »

sind echt super Autos und Bilder :)
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

haha, wer kennt ihn noch? hab das Auto gestern nochmal gesehen und diesmal die Befestigung etwas detaillierter fotografiert :D

Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (87.97 KiB) 2184 mal betrachtet
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg (72.82 KiB) 2184 mal betrachtet
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

So ein Vogel......naja, hat auf jeden Fall Empfang :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Der 1300er Käfer scheint noch in einem sehr originalen Zustand zu sein. Einschliesslich Rostansätzen.

VW Käfer 1300.jpg
VW Käfer 1300.jpg (150.17 KiB) 2179 mal betrachtet
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

So richtig unverbastelte Originale sieht man bei Käfern leider auch nicht mehr sehr oft. Obwohl sie damals so oft gebaut wurden.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich weiß nicht wie gängig dieses Modell in Deutschland ist aber ich finde es auch besonders ... seit vielen Monaten laufe ich an Arbeitstagen jeden Morgen dran vorbei :lol:
Kia Stinger
Kia Stinger
575CC978-6FCA-49A3-955B-F9F08688F518.jpeg (385.47 KiB) 2172 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

Würde mal sagen noch nie gesehen :mrgreen:
Aber sieht doch ganz nice aus eigentlich?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Komisch, aber wenn so ein heisses Gefährt von Kia kommt, dann kann ich die Karre nicht ernst nehmen. Passt nicht zu der marke mit ihren ATU-Auspuffrohren. Am besten noch ein Fuchsschwanz an die Antenne. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

12ender hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 08:32 Passt nicht zu der marke mit ihren ATU-Auspuffrohren.
meinste etwa, dass die von MB anders aussehen? wahscheinlich noch der gleiche Hersteller, wie bei den Glühkerzen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

KIA nutzt zumindest noch echte Auspuffendrohre ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“