Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von Turbo_3 »

So einen i30n (Stufenheck) hatte ich gestern auch gesehen und gehört :D Sound ist schon geil, aber die Optik ist nicht wirklich ansprechend. :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich finde die Optik gar nicht so schlecht, zumindest vom Exterieur her. Da kann Hyundai durchaus mit der A3 Limousine mithalten. Wobei ich zugeben muss, dass der aktuelle CLA noch am besten aussieht, der neue 2er Coupe sieht auch ganz gut aus.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nachbar fährt derzeit ein Ford Mustang GT Cabrio (5.0l V8 - FaceLift) mit Sportabgasanlage. Was ein geiler Sound! 😍
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der ganz neue A3 sieht nicht so toll aus find ich.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich wusste nicht, dass ein neuer grad im Anmarsch ist ... Audi mag es halt simpel. Ich bin kein Fan davon, bis auf die erneuerten Hecklichter sehe ich da auch sonst keine wirkliche Veränderung.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 13:06 Nachbar fährt derzeit ein Ford Mustang GT Cabrio (5.0l V8 - FaceLift) mit Sportabgasanlage. Was ein geiler Sound! 😍
Der soll uns alle mal ne Runde fahren lassen :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 13:43 Der ganz neue A3 sieht nicht so toll aus find ich.
Als Limousine optisch außen sehr schön. Gefällt mir immer noch am Besten von allen Audi Modellen.
Im Innenraum haben sie es dann in Ingolstadt mit den Lüftungsdüsen verkackt. Sieht leider echt mies aus und wäre ein klare k.o. Kriterium zum Kauf.
Airflow hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 14:17 Der soll uns alle mal ne Runde fahren lassen :D
Ich werde ihn mal die Tage fragen, ob er mir mal den Schlüssel überlässt :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 16:52
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 13:43 Der ganz neue A3 sieht nicht so toll aus find ich.
Als Limousine optisch außen sehr schön. Gefällt mir immer noch am Besten von allen Audi Modellen.
Im Innenraum haben sie es dann in Ingolstadt mit den Lüftungsdüsen verkackt. Sieht leider echt mies aus und wäre ein klare k.o. Kriterium zum Kauf.
Airflow hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 14:17 Der soll uns alle mal ne Runde fahren lassen :D
Ich werde ihn mal die Tage fragen, ob er mir mal den Schlüssel überlässt :D
bleibt abzuwarten wie die Verarbeitungsqualität beim neuen A3 so ist. Beim Golf 8 soll die Qualität eher so durchschnittlich sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Gerade in einem Autoheft gelesen, dass die Verarbeitungsqualität beim Golf 8 ganz ordentlich sein soll. Der Golf wurde hier ganz klar als die Nummer 1 im Verhältnis zu einem Ford Focus bezeichnet. Aber unter uns, die Umstellung auf 90 % der Bedienung mit Hilfe von Touchscreens halte ich für absoluten Quatsch, weil das nicht mehr intuitiv erfolgt und vom Verkehrsgeschehen ablenkt.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Hatte ja einen Golf 8 von :sixtschild:
VW hat ein gutes auto verschlechtert.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“