Tankstelle Mindestabnahmemenge?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Tankstelle Mindestabnahmemenge?

Beitrag von Turbo_3 »

wave hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:07 Krass wie groß ist denn die tanke? Da kommen ja die Autos dann im minutentakt
Ziemlich groß ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:19
wave hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:07 Krass wie groß ist denn die tanke? Da kommen ja die Autos dann im minutentakt
Ziemlich groß ;)
Ach, gleich so groß? ;) :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hab mal nach "OMV München Flughafen" gegoogelt. Scheint wirklich eine sehr große Anlage zu sein.
bei der menge an Fahrzeugen würde es sich für die arwe aber doch sicherlich lohnen eine eigene Waschstraße zu betreiben.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das ist glaube ich aber nicht die einzige Waschanlage am MUC . :?: :!:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Am Flughafen München gibt es für das Mietwagen-Zentrum eine eigene Waschanlage und Tankstelle. Die ist Nebenparkhaus ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Das hätte ich mir auch nicht anderst vorgestellt, als dass da eine spezielle Waschanlage für die Masse der Mietwagen am MUC existiert.Die Mitbenutzung einer öffentlichen Waschanlage hätte doch keinen Sinn gemacht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

In Stuttgart ist es direkt im Parkhaus bei der Rückgabe integriert. Wenn man das Auto in der Abgabelane hinstellt, dann ist 30m dahinter schon das Einfahrtor für die Fahrzeugaufbereitung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dachte, dass die eh zu OMV bzw. Agip zum tanken fahren. Dann könnte man das Waschen ja gleich mitmachen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Da hätten die an der Tankstelle wahrscheinlich Stau bis auf die Straße raus.
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Bei so einer Tankstelle wäre ich gerne Pächter ;)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“