Umfrage - welches Auto würdet ihr wählen? Und warum?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen

Welches Auto würdet ihr wählen?

Umfrage endete am Mo 13. Jul 2020, 12:04

Mercedes-AMG GT R Roadster
2
14%
McLaren 720S Spider
5
36%
Porsche 911 Speedster
1
7%
BMW M8 Competition Cabrio
4
29%
Aston Martin DBS Superleggera Volante
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Umfrage - welches Auto würdet ihr wählen? Und warum?

Beitrag von Reisenakademie »

Wie der Titel schon sagt: Welches Auto würdet ihr von dem Bild wählen und warum? Ist es eure Lieblingsmarke, ist er besonders günstig, habt ihr ihn schon mal erlebt...?
Dateianhänge
AF68D3AA-3E6B-4711-9F8C-6ABAC49699D7.jpeg
AF68D3AA-3E6B-4711-9F8C-6ABAC49699D7.jpeg (408.87 KiB) 930 mal betrachtet
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Ich finde McLaren eine total spannende Marke. Viel Erfahrung im Rennsport gesammelt und sicherlich ein Hingucker auf der Straße! :-)
Siehe diese Auspuffrohre mit Feuer https://youtu.be/3crSQ4jeBhA
Ein ähnliches Video hat letztens auch Matthias Malmedie erstellt: https://youtu.be/KeL0uapPyq8
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich würde am ehesten den Mercedes-AMG GT R Roadster nehmen. Ist mir am wohlgesonnensten :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke den BMW, weil der vllt auch etwas komfortabler für längere Strecken sein dürfte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Der AM wäre schon mal extrem cool, finde ich! Den findet man nicht an jedem Eck!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Stimme auch für den Aston. Der McLaren wäre auch nicht schlecht. Mit keinem von beiden Marken bin ich je gefahren und wäre sicher mal ein Erlebnis.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der McLaren wäre schon was. Das ist aus meiner Sicht der exotischste von all den genannten Traumwagen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Der AMG wäre schon mal eine schwache Minute wert. Der Auswahl liegt eine gewisse Affinität zu Mercedes Produkten zugrunde.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Norder9
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:44

Beitrag von Norder9 »

Den McLaren muss man einfach fahren, wenn man die Gelegenheit hat. Im Vermietgeschäft hofft man allerdings vergeblich. :(
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Für mich führt kein Weg an dem BMW M8 Competition Cabrio vorbei. Das ist ein heisses Gerät mit super Design und Power und das würde ich gerne mal fahren.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“