Urlaub in Bayern (trotz Corona & Sommerferien)

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Re: Urlaub in Bayern (trotz Corona & Sommerferien)

Beitrag von Schwabe »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 09:08 und wir sind ja auch noch kurz am Tegernsee, wo wir das beste Helle die Kehle befeuchten lassen werden :twisted:
Ok , Entschuldigung angenommen! :lol: :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 00:58 Den Königssee hatte ich auch aufm Schirm, mal sehen ob wir da Samstags hinfahren. Aber der Achensee ist halt auch so länglich wie der Königssee, deswegen mal schauen ...
Da würdest du jetzt Ärger von den Bayern bekommen bei dem Vergleich :D :P
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Jemand von nördlich der Donau darf auch in Österreich urlauben, finde ich. :D Der darf sogar den Königssee mit dem Achensee vergleichen, weil Frankfurt und Offenbach ist auch die gleiche Stadt.
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

MUC-Renter hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 17:07 Jemand von nördlich der Donau darf auch in Österreich urlauben, finde ich. :D Der darf sogar den Königssee mit dem Achensee vergleichen, weil Frankfurt und Offenbach ist auch die gleiche Stadt.
oder Köln und Düsseldorf eins sind :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich habe gerade mal just for Fun geschaut was aktuell so der klassische Urlaub kostet...5 Tage irgendwo hinfliegen...Spanien, Portugal oder sonst was. Bekommt man teils nach geworfen.
Mallorca beispielsweise habe ich aber zu viel Respekt vor dem Fiebermessen bei der Ankunft. Wenn man da nervös ist oder sonst was und die Körpertemperatur oben ist, dann have fun mit 14 Tagen Quarantäne :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Robert hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 20:15 Mallorca beispielsweise habe ich aber zu viel Respekt vor dem Fiebermessen bei der Ankunft. Wenn man da nervös ist oder sonst was und die Körpertemperatur oben ist, dann have fun mit 14 Tagen Quarantäne :D
Nene, auf solche Faxen habe ich auch keine Lust. Finde die Idee mit dem Thread von @Sechsnull echt gut.
Allerdings habe ich gerade keinen Kopf zum Urlaub planen, bin beruflich gerade so eingespannt. Hoffe nur wenn es bei mir in 2 Woche wieder etwas entspannter wird, dass dann nicht schon alles komplett ausgebucht ist :cry:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kommt echt drauf an wo du jetzt hinwillst. Denke ESP ist aktuell wirklich nicht so prickelnd. Portugal könnte gehen und Kroatien bestimmt auch. Skandinavien will eh keiner im Sommer hin (Mücken) und innerhalb DE reizt es auch kaum jemanden zu bleiben. Naja und Österreich?! Da kann ich auch in Bayern bleiben :P
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

MUC-Renter hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 17:07 Jemand von nördlich der Donau darf auch in Österreich urlauben, finde ich. :D Der darf sogar den Königssee mit dem Achensee vergleichen, weil Frankfurt und Offenbach ist auch die gleiche Stadt.
Ok, Message verstanden das war hart :mrgreen: :lol: auch wenn ich es trotz asiatischer Herkunft gar nicht mal so eng sehe mit OF und FFM 😅🤣
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MUC-Renter hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 17:07 Jemand von nördlich der Donau darf auch in Österreich urlauben, finde ich. :D Der darf sogar den Königssee mit dem Achensee vergleichen, weil Frankfurt und Offenbach ist auch die gleiche Stadt.
haha ich lese da Ironie pur raus :D
aber FFM und OF als gleiche Stadt zu sehen, da hört der Spaß auf Digga :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Robert glaub ihr müsst dem mal eine Respektschelle geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“