Vom Mietwagen zur Luftreinigung

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Vom Mietwagen zur Luftreinigung

Beitrag von Airflow »

Bn gerade auf einen Artikel gestoßen zur Luftreinigung während Corona.
Die Geschäftsführer von Sunny cars haben nun letztes Jahr auch eine neue Firma gegründet, die sich da Sunny Air Solutions nennt :D

https://www.oe24.at/businesslive/startu ... /470359637
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibts dann zum nächsten Mietwagen auch so nen Teil dazu? Dann nehm ich einen bitte
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wenn der Mietwagen mal wieder nach kaltem Rauch riecht?🤣
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:42 Gibts dann zum nächsten Mietwagen auch so nen Teil dazu? Dann nehm ich einen bitte
Anstatt den fetten Bass-Boxen im Kofferraum, sind jetzt die Luftreiniger im Trend. :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Sunnycars scheint sehr flexibel zu sein. Finde ich gut, dass die sich was einfallen lassen.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“