Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Rudicar »

Tag allerseits!

Ich bin der Rudi, 51 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin ein Autofan seit meiner Jugend.

Will hier mal reinschauen und mitdiskutieren.

Bis demnächst.

Gruß
Rudi
highwayMUC
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 07:58

Beitrag von highwayMUC »

Grüß Gott!

Bin neu im Forum. Wohne in München und miete in meiner Freizeit gerne schöne Autos. Bietet sich hier an, da man in München die AVer aller Couleur findet. Bin Accountmanager und daher viel bei Kunden unterwegs.

Gruß
highwayMUC
Ducky
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mär 2018, 13:56

Beitrag von Ducky »

Hi !

Lese hier schon länger mit und die Beiträge sind immer seriös. Gefällt mir gut und darum habe ich mich als User angemeldet und will mich auch gerne beteiligen. Ich bin aus Stuttgart, der Stadt mit den Schadstoffproblemen und der riesigen Baustelle am Hauptbahnhof. Ich miete mir immer wieder Mietwagen an, mal geschäftlich, mal privat.

Freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße

Ducky
Benutzeravatar
Gear13
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:57

Beitrag von Gear13 »

Hallo zusammen!

War bisher aktiver Mitleser hier und möchte mich jetzt auch einklinken. Bin aus Sachsen und häufiger Mietwagennutzer.

Ciao
NapfASR
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 09:21

Beitrag von NapfASR »

Bin der Pitt und komme aus Bremen. Fahre gerne und viel Auto, darunter auch oft Mietwagen.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Hallo,

habe mich soeben hier auch angemeldet und möchte kurz auch ein paar Worte zu mir verlieren:
Mein Name ist Dieter, bin 39 Jahre alt, wohne Nähe Hannover in Neustadt am Rübenberge.
Ich bin selbständiger Internetunternehmer, verheiratet und habe einen Sohn mit 3 Jahren.

Viele Grüße
Dieter
Unleaded12
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mär 2018, 11:44

Beitrag von Unleaded12 »

Hallo!

Ich bin der Kurt, 37 jahre alt und bin technischer Angestellter. Ich wohne in Aachen und fahre leidenschaftlich mit dem Auto durch die Lande.

Na dann ...
Highspeedy
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 10:24

Beitrag von Highspeedy »

Tag allerseits!

Bin leidenschaftlicher Mietwagenfahrer aus der Nürnberger Ecke und will mich gerne hier einbringen.

Bis demnächst
Highspeedy
Nur durch Gasgeben kommt man voran!
12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von 12Zylinder »

Hallo!

Ich lese hier schon eine Weile mit und gefällt mir ganz gut euer Ansatz mit der Mischung aus verschiedenen Themen aus Mietwagen, Technik, Politik, Industrie. Da ich immer nach dem Motto handle, dass "Konkurrenz das Geschäft belebt", beteilige ich mich gerne am Wachstum eurer Mietwagen-Ecke.

Auf weiterhin gute Ideen und schöne Themen,

Gruß
12Zylinder
roadmap
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2018, 12:06

Beitrag von roadmap »

Tag, bin der Andy und 31 Jahre alt. Komme aus Gera. Miete beruflich und privat Autos.

Tschau
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“