Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Tuning
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Dez 2018, 13:32

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Tuning »

Guten Tag!

Ich bin der Jens, 39 Jahre alt und Mietwagenfan. Lese hier in der Mietwagen-Ecke schon länger mit und will mich nun auch aktiv beteiligen.

Auf schönen Erfahrungsaustausch,

Jens alias Tuning

:D
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Moin zusammen,

ich bin Daniel, 28 Jahre alt und komme aus Bremen. Beruflich bin ich seit ca. 3 Monaten im Außendienst tätig und habe daher auch öfters einen Mietwagen, wenn es längere Reisen sind und ich per Flugzeug anreise.
Freue mich auf spannende Unterhaltungen. Wünsche allen frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Hallo allerseits!

Bin neu in der Mietwagen-Ecke und freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Grüße
CarEurop
Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Beitrag von Bilstein100 »

Ein Hallo an das Forum!

Ich bin als längerer Mitleser jetzt auch gerne aktiv dabei. Freue mich auf schöne Erfahrungen hier in der Mietwagen-Ecke.

Grüße
Bilstein100
:lol:
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Beitrag von Carwasher »

Tach!

Schreibe hier gerne auch mal mit. Ich bin regelmässiger Urlaubs- znd Geschäftsmieter.

Carwasher
Benutzeravatar
Hottyre
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:01

Beitrag von Hottyre »

Hey Mietwagen-Ecke!

Kurz vor Jahresende schliesse ich mich dem Forum an.

Wünsche schon mal allen hier und mir selbst viele schöne Mietwagen im neuen Jahr 2019.

Guten Rutsch

Hottyre
Benutzeravatar
Cuban
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Jan 2019, 11:19

Beitrag von Cuban »

Gutes Neues Jahr an alle User!

Ich komme aus Berlin und lese hier schon länger mit. Jetzt habe ich mich entschlossen, hier auch mitzumachen.

Grüße
Cuban
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr!

Freue mich auf schöne Diskussionen in der Mietwagen-Ecke und super Mieten in 2019!

E400_
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Carcinema4
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 17:27

Beitrag von Carcinema4 »

Servus in die Runde!

Gutes neues Jahr an alle User der Mietwagen-Ecke. Ich komme von den Talkern, wo ich mich schon länger nicht mehr aufgehoben fühle. Freue mich auf ein neues Forum hier.

Carcinema4
:D
Benutzeravatar
Bentley
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:56

Beitrag von Bentley »

Hey allerseits!

Als Neuer in der Runde melde ich mich hier vorab mal. Scheint hier ein reger Austausch zum schönen Thema "Mietwagen" zu sein. Daher mache ich als regelmässiger Mieter gerne mit.

Gruß
Bentley

:D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“