Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Re: Vorstellung der User

Beitrag von V8Boller »

Hallo!

Gerne schliesse ich mich dem Forum als regelmässiger Automieter an. Ich bin 37 Jahre alt und fahre oft mit Mietwagen geschäftlich und privat.

LG
V8Boller
Benutzeravatar
Ghosty25
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Ghosty25 »

Will als Neuling nur mal Hallo sagen!

Grüße
Ghosty25
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Ebenfalls von mir als Neuling ein herzliches Hallo an alle User.

LG
Mukki123
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Hallo Community!

Ich bin wie ihr sehr am Hobby Mietewagen interessiert. Nachdem ich die Mietwagen-Ecke entdeckt habe, schliesse ich mich sehr gerne diesem Forum an.

Auf schöne Beiträge,

Lowfligher.
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:14

Beitrag von Buddy »

Hi Zusammen!

Jetzt bin ich auch mal in der Mietwagen-Ecke angekommen, nachdem es hier offensichtlich immer mehr werden.

Tschau
Buddy
Benutzeravatar
Alex-15
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:05

Beitrag von Alex-15 »

Tag, Mietwagen-Ecke!

Als langjähriger und erfahrener Mietwagenfahrer bin ich gerade auch der Mietwagen-Ecke beigetreten. ich hoffe hier auf spannenden Erfahrungs- und Informationsaustausch mit vielen Gleichgesinnten zu treffen.

Auf gute Unterhaltung,
Alex-15
:D
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

Hallo!

Bin aus Berlin und Fan der Audi-Fahrzeuge aller Art. Gerne miete ich mir die von Zeit zu Zeit.

Grüße
Quattro4
Benutzeravatar
Faroplus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:01

Beitrag von Faroplus »

Tag Forum!

Nach längerem Mitschreiben bei den Talkern nervt mich dort die Küngelei von ein paar wenigen und die ständige Einmischung der Moderatoren. Ich habe mich dort gerne verabschiedet und freue mich auf die aktive Mitgliedschaft in der relativ neuen Mietwagen-Ecke. Da ich hier schon länger mitlese, habe ich gesehen, dass hier sich mittlerweile genügend Experten aus dem Mietwagengeschäft angesiedelt haben.

LG
Faroplus
Ein Mietwagen, schöne Ziele, der Spass kann beginnen!

:D
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich möchte mal wieder alle die neu hinzugestossenen Kollegen hier im Forum herzlich willkommen heissen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang !

:D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
XDAR25
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 19:57

Beitrag von XDAR25 »

Guten Tag, Mietwagen-Ecke!

Als leidenschaftlicher Mietwagenfahrer (gerne zwischendurch mal XDAR) mache ich sehr gerne in diesem Forum mit.

Bis dann,

XDAR
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“