Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Hotrunner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:25

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Hotrunner »

Ein herzliches Hallo an alle User!

Freue mich auch dabei zu sein. Ich komme aus Leipzig und nutze gerne das örtliche Mietwagenangebot.

Grüße an alle,
Hotrunner
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wäre mal interessant, wer hier alles von den Neuankömmlingen vom Mietwagen-Talk hier her gewechselt sind :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 10:23 Wäre mal interessant, wer hier alles von den Neuankömmlingen vom Mietwagen-Talk hier her gewechselt sind :D
Ich tendiere mal die meisten.

Including me.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:16

Beitrag von Yeti »

Guten Tag an alle Mietwagen-Ecke User!

Ich oute mich gerne als Ex-Talker und hoffe, hier eine neue Mietwagen-Heimat zu finden. Lese in diesem Forum auch schon länger mit.

Bis bald
Yeti

:D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

War auch mal im Mietwagen-Talk :D
Hab mein Konto dort aber mittlerweile löschen lassen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 10:23 Wäre mal interessant, wer hier alles von den Neuankömmlingen vom Mietwagen-Talk hier her gewechselt sind :D
Denke mal relativ viele. Hier im Forum sind es ja auch schon gut über 1.000 User jetzt und wahrscheinlich merkt Mietwagen-Talk die "Konkurrenz".
Benutzeravatar
Logan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 09:20

Beitrag von Logan »

Hallo!

Ich komme von den Talkern und freue mich auf das neue Forum hier.

Grüße
Logan

:lol:
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Moin Community!

Komm aus der Ecke von HH und bin auch einer der leidenschaftlicher Mieter, wie es hier vielleicht noch mehrere gibt ;)

Na dann,

Coolman
Benutzeravatar
Roadracer
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2019, 08:02

Beitrag von Roadracer »

Guten Tag zusammen!

Ich habe mich heute auch der Mietwagen-Ecke angeschlossen. Auch wenn ich nur viel Mietwagen vorallem im Urlaub fahre, informiere und diskutiere ich geren über andere Arten von Mieten hier mit. Das Thema finde ich grundsätzlich sehr interessant.

Na dann,

Roadracer
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

Ich war noch nie beim Mietwagen-talk angemeldet, habe dort aber mitgelesen. Für eine Anmeldung habe ich mich hier in diesem Forum entschieden, weil meiner Meinung nach hier die Beiträge deutlich qualifizierter sind. Auch die regelmäßigen Posts zum Sixt Glücksauto fand ich relativ interessant. *Thumbs up*; weiter so!
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“